­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW 181

Hallo, suche fahrbereiten VW 181. Bitte alles anbieten.

Verfasst von: Joachim Witthahn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.01.2010

VW Kuebel Jg. 72

Zu Verkaufen ein 181 in sehr gutem Orginalem Zustand.Ist mehrfacher Pokal Gewinner in ganz Europa. Er besitzt den Veteranen Status und ist mit diversen seltenen anbauteilen bestueckt wie z.B ,Westfalia AHK,Abschliessbarer Haubenzug,li.+re Fussabstuetze,Unterfahrschutz jedoch nicht mondiert,ect.Neu aufgebauter Motor ca.3500km beim Aufbau wurde auf grosses Drehmoment geachtet.Diverse Teile sind Verchromt z.B Stossstangen,Scheibenrahmen,neues Verdeck hat er auch bekommen.Die hintere Sitzbank ist mit Kunstleder neu bezugen wie auch das hintere Ablagefach.es ist ein sehr schoenes Fahrzeug!!Bilder sende ich gerne bei Interesse Preis 11800 Euro

Verfasst von: oli Baeggli      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.01.2010

VW Kuebel Typ181 Bj.71

Hallo Kuebelfans, ich muss mich schweren Herzens von meinem Kuebel trennen, andere Projekte sind eben wichtiger geworden. Die Zeit bis zum Offenfahren reicht um die Restarbeiten zu erledigen. Details siehe Homepage Preis VB Gruss Andreas

Verfasst von: Andreas Fischer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.01.2010

Kuebel Sitz

Kuebel Sitz aus einem 73iger Kuebel. Muss neu gepolster und bezogen werden. Kunstleder in BW-gruen. Preis: 20 Euro Kein Versand! Tel.: 0174/9990325

Verfasst von: Timm      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.01.2010

181 teile

bitte kuebel boden neue wanne R L papiere bj 19 71 tueren haube karosaie zum richten 015112252776

Verfasst von: kuebel klaus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.01.2010

Satz originale Innen- u. Aussenschweller

Hallo, da ich ein neues Motorprojekt angehen moechte, werde ich mich bei Abgabe eines realistischen Gebotes von einem Satz originaler Innen- u. Aussenschweller trennen. Die Teile wurden glaspergestrahlt und anschliessend im Fachbetrieb grundiert. Fuer Unglaeubige habe ich noch Fotos mit den originalen Teile-Aufklebern :-) Gruss Thorsten

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.01.2010

Vw 181

Kuebel mit H-zulassung Bj.71 ex BW Tuev 3/11 km 98000

Verfasst von: Konrad Linke      am: 29.12.2009

181 Kotfluegel vorne rechts

Hallo, ich suche einen vorderen rechten Kotfluegel fuer nen 181er mit kleinem Blinkerbuckel. 0172-8525216

Verfasst von: Thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2009

.

suche verdeck,rechter und linker seitenspiegel,scheibenwischer komplett,beifahrersitz.mfg 01726797997

Verfasst von: roman metz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2009

Kein Betreff

vw 181 parts Looking for person to locate and ship parts to N America for vw 181 I'm looking for vw181 military accesories. Front Protective bows, caravan lights, wiring and switches. Revolving light bracket. Electrical schematic for vw181 m65 Eric Andersen

Verfasst von: Eric Anderson      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.12.2009