FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
zwei Vordersitze
zwei VW 181 Vordersitze, einer zerlegt und ohne Bezug fuer die Sitzflaeche, T-Schienenprofil, Rufnr. 0172/3937548Verfasst von: Stammann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.11.2009
kaefer-bodenhaelften
suche fruehe kaeferbodenhaelften alles anbietenVerfasst von: vw-freund Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.11.2009
Teile fuer Kuebel 181
Ich brauche fuer meinen Kuebel 181 einige Teile. Kotfluegel vorne links und rechts, Dichtungsgummi Frontschreibe, Bodenplatte hinten rechts. Bitte melden Sie sich bei mir.Verfasst von: Rainer Lipp Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.11.2009
VW 181
Hallo liebe Kuebelfans. Ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem brauchbaren 181er mit H-Kennzeichen in ordentlichem Zustand. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Bitte schickt mir eure Angebote mit Fotos und Beschreibung an tobias.rink@gmx.deVerfasst von: Tobi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.11.2009
kuebelwagen typ 82
hallo suche vw kuebelwagen typ 82 zahle sehr guten preis dafuer ,suche auch ersatzteile fuer typ 82 mfg walterVerfasst von: hein walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.11.2009
Kuebelwagen
Kuebelwagen fuer Bastler. Wenn Foto-Link nicht funktioniert, dann bilder anfordern unter info@handelundvertrieb.deVerfasst von: Karl-Heinz Prinz zu Hohenlohe-Oehringen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.11.2009
Kein Betreff
Suche Bilder vom 181er Kuebel im militaerischen Einsatz. Bundeswehr,Daenische Armee,Hollaendische Armee,Schweizer Armee,Oestereicher Bundesheer u.s.w. am Beaten Bild einscannen und rueberschicken. 181 luftgekuehlte Gruesse GabberVerfasst von: Gabber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.11.2009
vorder Sitze
Hallo zusammen, suche fuer meinen Kuebel 2 originale Vordersitze, Zustand egal. Bitte alle unter jj-jacky@web.de anbieten.Verfasst von: jacky Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.11.2009
Kuebel-Getriebe , Info-Up-date
Zu verkaufen nach Getriebeumbau: - kuebelgetriebe, Pendelachse mit Vorgelegen und Bremsankerplatten, vierter Gang macht Geraeusche fuer 100,00 € ET-Nr. 113 301 103, Buchstabe AK , Getriebe-Nr. 0241197 -Kuebelbremstrommeln fuer hinten, guter Zustand, 2 Stueck fuer je 25,00 € -Kuebel - Drehstabschwerter mit Drehstaeben, 2 Stueck fuer zusammen 40,00 € oder alles zusammen fuer 130,00 € nur zur Abholung in Euskirchen entweder e-mail oder 0162-9654858 Gruss StefanVerfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.11.2009
Schweisser
Wer kann an meinem Kuebel umfangreiche Schweissarbeiten machen, hauptsaechlich Bodengruppe und Schweller, innen und aussen. Mein Baby hat RostfrassVerfasst von: richirimbi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.11.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.