­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

zwei Vordersitze

zwei VW 181 Vordersitze, einer zerlegt und ohne Bezug fuer die Sitzflaeche, T-Schienenprofil, Rufnr. 0172/3937548

Verfasst von: Stammann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.11.2009

kaefer-bodenhaelften

suche fruehe kaeferbodenhaelften alles anbieten

Verfasst von: vw-freund      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.11.2009

Teile fuer Kuebel 181

Ich brauche fuer meinen Kuebel 181 einige Teile. Kotfluegel vorne links und rechts, Dichtungsgummi Frontschreibe, Bodenplatte hinten rechts. Bitte melden Sie sich bei mir.

Verfasst von: Rainer Lipp      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.11.2009

VW 181

Hallo liebe Kuebelfans. Ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem brauchbaren 181er mit H-Kennzeichen in ordentlichem Zustand. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Bitte schickt mir eure Angebote mit Fotos und Beschreibung an tobias.rink@gmx.de

Verfasst von: Tobi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.11.2009

kuebelwagen typ 82

hallo suche vw kuebelwagen typ 82 zahle sehr guten preis dafuer ,suche auch ersatzteile fuer typ 82 mfg walter

Verfasst von: hein walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.11.2009

Kuebelwagen

Kuebelwagen fuer Bastler. Wenn Foto-Link nicht funktioniert, dann bilder anfordern unter info@handelundvertrieb.de

Verfasst von: Karl-Heinz Prinz zu Hohenlohe-Oehringen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.11.2009

Kein Betreff

Suche Bilder vom 181er Kuebel im militaerischen Einsatz. Bundeswehr,Daenische Armee,Hollaendische Armee,Schweizer Armee,Oestereicher Bundesheer u.s.w. am Beaten Bild einscannen und rueberschicken. 181 luftgekuehlte Gruesse Gabber

Verfasst von: Gabber      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.11.2009

vorder Sitze

Hallo zusammen, suche fuer meinen Kuebel 2 originale Vordersitze, Zustand egal. Bitte alle unter jj-jacky@web.de anbieten.

Verfasst von: jacky      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.11.2009

Kuebel-Getriebe , Info-Up-date

Zu verkaufen nach Getriebeumbau: - kuebelgetriebe, Pendelachse mit Vorgelegen und Bremsankerplatten, vierter Gang macht Geraeusche fuer 100,00 € ET-Nr. 113 301 103, Buchstabe AK , Getriebe-Nr. 0241197 -Kuebelbremstrommeln fuer hinten, guter Zustand, 2 Stueck fuer je 25,00 € -Kuebel - Drehstabschwerter mit Drehstaeben, 2 Stueck fuer zusammen 40,00 € oder alles zusammen fuer 130,00 € nur zur Abholung in Euskirchen entweder e-mail oder 0162-9654858 Gruss Stefan

Verfasst von: Stefan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.11.2009

Schweisser

Wer kann an meinem Kuebel umfangreiche Schweissarbeiten machen, hauptsaechlich Bodengruppe und Schweller, innen und aussen. Mein Baby hat Rostfrass

Verfasst von: richirimbi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.11.2009