FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Blechteile
Hallo Kuebel Freunde suche fuer meinen Kuebel 181 Kotfluegel, Haube vorne, Scheibenrahmen biete alles anbieten!!! E-mail: vw_tuninggti@gmx.at lg ManuelVerfasst von: Manuel Kandlbauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.11.2009
Gehauesestehbolzen
Hallo, beim Tuning meines 1300ccm Motors auf 1500ccm hab ich bloed geguckt. Ich brauche 2x Gehaeusestehbolzen 10mm X 210mm. Wer kann mir helfen? Im Teilehandel gibt es leider nur teure komplet Saetze. Glueck auf !!! ThorstenVerfasst von: Thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.10.2009
Getriebe mit Diff.-Sperre
Hallo, suche Kuebel IRS also Doppelgelenk Getriebe mit intakter Differenzialsperre. Auch Sperre einzeln. Bitte alles anbieten. Beste Gruesse 2T_JuergenVerfasst von: 2T_Juergen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.10.2009
Ueberrollbuegel Edelstahl
Biete einen Ueberrollbuegel aus Edelstahl fuer einen Kuebel. Der Buegel war in einem Schlachtfahrzeug eingebaut und im Brief eigetragen - eine Kopie des Briefes wird mitgeliefert. Preiss : 150,00 EURO Der Buegel muss hier in Bonn abgeholt werden , da er sehr schwer und sperrig ist. Der Buegel kann in drei Teile zerlegt werden J.ArntzVerfasst von: Jochem Arntz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.10.2009
Rundumkennleuchte 12 Volt
Ich suche fuer meinen Kuebel eine Rundumkennleuchte 12 Volt, moeglichst in blau. Original ist soweit ich weiss, eine KL60 von Hella, ich nehme auch gerne eine RKLE90 von Bosch. Ihr koennt mich gerne unter 0172-7402128 oder mhabijan@t-online.de kontaktieren.Verfasst von: Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.10.2009
Homepage
Biete hier meine Homepage www.kuebel181.de zum verkauf an wer interesse hat bitte melden Gruss PeterVerfasst von: peter zurmuehlen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2009
2 Stueck VW 181 Kuebel
Hallo , schweren Herzens moechte ich mich von meiner Baustelle trennen. 1x Bj. 71 mit Pendelachsgetriebe (kompl. zerlegt) und 1x Bj. 74 (teilw. zerlegt, rollfaehig)als ET-Spender oder zum Aufbau. Naehres oder Angebote unter vw181@mdcc-fun.de oder 0179/1135312Verfasst von: Michael Hainke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2009
Scheibenrahmen
Suche fuer mein 181 Kuebel einen Scheibenrahmen.Muss nicht perfekt sein.Auch gerne ohne Scheibe-Danke.Verfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2009
Frontscheibe, Ruecklichter, Dichtungen
Moin , ich suche folgende Teile (fuer Kuebel BJ `70, kleine Rueckleuchten): - brauchbare Frontscheibe (zur Selbstabholung zwischen Celle und Fulda) - passende brauchbare Frontscheibendichtung - Rueckleuchten gelb/rot, nicht ausgeblichen - passende brauchbare Rueckleuchtendichtung Gruss TobiVerfasst von: Tobias Stein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.10.2009
VW 181 Kuebelwagen
Verkaufe meinen VW Kuebel (Bj. 1971) mit Ersatzverdeck und vielen Ersatzteilen. Fahrzeug ist seit 16 Jahren abgemeldet, steht in trockener Garage. Gebote bitte an E-mail-Adresse oder Handy 0160-97222595Verfasst von: Kraeft, Peter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.10.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.