FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Original Westfalia-AHK fuer VW 181
ACHTUNG RARITAeT: Ich biete ich hier eine originale, gebrauchte Anhaengerkupplung, Typ Westfalia, TP8 WK 18092, an, welche fuer den VW Typ 181 gebaut wurde. Die Kupplung mit Jahrgang 1989 ist in einem guten bis sehr guten Zustand, inkl. Elektrosteckdose. Saemtliche Befestigungsmaterialien sind dabei. Verkaufspreis: 385,00 € Fotos sende ich Ihnen gerne per Mail zu. Rufen Sie mich an +41793383341 oder schreiben Sie eine E-Mail.Verfasst von: Daniel Baer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.10.2009
Schluessel fuer VW 181
Suche Schluessel mit dem schwarzem Kunststoff. Rohlinge bzw. gebrauchte Schluessel. Angebote bitte mailen. Ueber viele Schluesselangebote wuerde ich mich freuen. Hans-GuentherVerfasst von: Hans-Guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.10.2009
VW 181 Kuebel
Hallo, Ich suche einen Kuebel , im Preis bis 2500 Euro. Der Kuebel sollte fahrbereit, und nicht gerostet sein. Es ist mir egal, ob BW oder Zivil ist. Diese Kuebel moechte ich als zweit Kuebel brauchen,wir haben schon eine top-restaurierte "The Thing". Vielen Dank im Voraus, 181 Gruesse: Botond Lovas, aus UngarnVerfasst von: Botond Lovas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.10.2009
Kein Betreff
Hallo, ich habe abzugeben: Lichtmaschine 12 Volt Drehstrom mit innenliegendem Regler, neuwertig und neu gelagert. Nummernschild Unterlagen aus Aluminium fuer eine originalgetreue Restaurierung von z.B. VW Kaefer 1200 1300 1302 1303 1500, Typ 1, Typ 2, Typ 3, Typ 4, 411, 412, 1600, Bus, K 70, VW 181 Kuebel, usw. Habe noch ein Motorrad MZ TS 250/1/A Armee, ein NVA Gespann und MZ NVA Ersatzteile anzubieten. Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder ueber 0174/7447207, am besten zwischen 8 und 11 Uhr morgens. Gruss SchwalbeVerfasst von: Schwalbe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.10.2009
Kuebelgetriebe usw.
Zu verkaufen nach Getriebeumbau: - kuebelgetriebe, Pendelachse mit Vorgelegen und Bremsankerplatten, vierter Gang macht Geraeusche fuer 100,00 € ET-Nr. 113 301 103, Buchstabe D 37 -Kuebelbremstrommeln fuer hinten, guter Zustand, 2 Stueck fuer je 25,00 € -Kuebel - Drehstabschwerter mit Drehstaeben, 2 Stueck fuer zusammen 40,00 € oder alles zusammen fuer 150,00 € nur zur Abholung in Euskirchen entweder e-mail oder 0162-9654858 Gruss StefanVerfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.09.2009
Kuebelwagen 181, teilzerlegt
VerkauftVerfasst von: Matthias Manthei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2009
VW 82
Suche Vw 82 im guten Zustand! Bitte mit Bildern und Preisvorstellung!Verfasst von: Oliver Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.09.2009
gruenes Steckfenster vorne rechts super Zustand
1 Steckfenster fuer die Beifahrerseite im super Zustand!!!!! natuerlich mit Aufstellfenster, original, sehr selten in diesem guten Zustand! Versandt mit der Post oder auch Abholung fuer 125 EuroVerfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.09.2009
Kuebelheck zum Aufhaengen - super Deko- Moebelstueck
ein abgeflextes Heck eines VW 181, dazu Stossstange, Kotfluegel,... fuer 270,- Euro Ich wollte eigentlich eine Bar daraus bauen, schaffe es aber leider aus Zeitgruenden nicht! Es sieht recht ausgefallen aus, ein Stueck Auto an der Zimmerwand aufzuhaengen Gerne kann ich auch Bilder zumailen! Das Heckteil ist unrestauriert, muss gespachtelt und lackiert werden. Ausserdem habe ich noch mehrere weiter Kuebelteile / 4 Kisten ) und ein kompletter Satz schwarze originale Steckfenster!!!!!!!!!Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.09.2009
Getriebe Kennbuchstabe GB
Suche Gtriebe mit Kennbuchstabe GBVerfasst von: vw133 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.09.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.