­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Sitze fuer VW Kuebel

Hallo suche fuer meinen 74er KUeBEL 181 Sitze Zustand egal farbe EGAL einfach alles anbieten. lg Manuel

Verfasst von: Manuel Kandlbauer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2009

VW Kuebel 181 Kotfluegel

VW KUeBEL 181 Kotfluegel gesucht. Brauchen du ich alle 4 Stueck also einfach mal alles anbieten. E-mail: vw_tuningggti@gmx.at

Verfasst von: Manuel Kandlbauer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2009

VW Kuebel 181

Hallo, mein vater moechte sich schweren herzens von seinem kuebel trennen. der wagen springt leider nicht mehr an (wahrscheinlich bekommt er kein benzin). es sind kuerzlich erst neue zuendkerzen reingekommen. der wagen ist in natrogruen u ist vor einem halben jahr noch gefahren. aus krankheitsgruenden kann mein vater sich nicht mehr um den wagen kuemmern. das auto liegt auch mir sehr am herzen. freue mich ueber viele angebote.

Verfasst von: Katharina Rolfes      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2009

VW Kuebel 181 Verdeck

VW KUeBEL 181 Verdeck ist nagelneu oliv gruen matt Auto war ein Scheunenfund also war montiert aber noch nie im freien!! Preis gegen Vereinbarung

Verfasst von: Manuel Kandlbauer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.09.2009

VW Kuebel 181 Teile

VW Kuebel 181 Steckfenster in gruen oliv in guten Zustand ein fenster hat ein kleines Loch. Standheizung BN4 in guten Zustand Preis gegen Vereinbarung E-mail: vw_tuninggti@gmx.at

Verfasst von: Manuel Kandlbauer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.09.2009

AL Getriebe

Ich habe ein AL getriebe zu verkaufen vb €1200,--

Verfasst von: hilvert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.09.2009

Kuebel 181 Karosse

Guten Tag, ich Suche eine Kuebel 181 Karosserie wo vielleicht nicht allzuviel schweissarbeiten gemacht werden muessen;) bitte alles anbieten! Angebote bitte an: bjoern-lindemann@arcor.de MfG und schoenen Tag Lindemann

Verfasst von: Lindemann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.09.2009

VW Kuebelwagen 181 Baujahr 1972

verkaufe schweren Herzens meinen Kuebel! Er ist in technisch einwandfreiem Zustand und hat neuen TUeV und ASU sowie ein H-Kennzeichen! das Verdeck ist nicht mehr so ganz in Ordnung. bei Interesse kann der Wagen jederzeit besichtigt werden. Tel. 01822 8822101

Verfasst von: Gitta Bengesser      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2009

vw 181

Suche Vw 181 Zustand "egal" ,zum Wiederaufbau.Sachkenntnis im Bereich Restauration vorhanden.

Verfasst von: joerg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2009

Frischluftheizung

Hallo! Biete eine Frischluftheizung fuer den 181er an. Original VW, mit 181er Teilenummern. Die Anlage ist bis auf die Waermetauscher am Auspuff komplett. - 2 Heizschlaeuche aussen, 2 innen - 2 Blenden vorne, 2 Blenden hinten (Blech) - 2 90° Boegen, 1 Y-Stueck, 1 Ausstroemer (Rahmentunnel), Hebel mit den Stellzuegen und Kleinkram.

Verfasst von: Lars Geis      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2009