FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Steckfenster
Hallo Biete 2 originale neuwertige vordere Steckfenster mit Aufstellfenster in Olive fuer einen VW Kuebel 181 an. Festpreis 300,- Euro!! Foto auf Wunsch moeglich 181 GruesseVerfasst von: Ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.09.2009
Kuebelteile
Muss jetzt mal meinen Fundus an Kuebelteile weg machen und daher stehen diese hier zum verkauf, falls ihr etwas sucht einfach fragen dann schaue ich nach. Preise sind VB oder Ihr macht mir ein AngebotVerfasst von: Peter zurmuehlen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2009
Heckstossstange
Hallo Leute, nachdem mir kuerzlich mein Kuebelheck durch einen Auffahrunfall zerstoert wurde, suche ich nach einer gut erhaltenen Stossstange mit runden Auspuffloechern fuer meinen '76er Kuebelwagen. Gruss ThomasVerfasst von: Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2009
VW Kuebel 181
Verkaufe hier einen gut erhaltenen VW Kuebel 181 Typ 18-63. Er ist weiss lackiert, wo der Bundeswehrlack noch drunter ist. Dosen mit dem Originallack gibt es dazu. Der Unterboden ist in einem Superzustand. Rost ist nur aeusserlich und unter der Scheibe. HU und AU abgelaufen, letze Pruefung war im Juni 2002. Fuer neuen TUeV mus lediglich das Handbremsseil gewechselt werden (Bericht mit bei). Zudem gibt es 2 Kotfluegel (rechts, links) und eine Auspuffanlage dazu. Motor laeuft gut und ist dicht, aber eine Wartung waere angebracht. Reifen und Bremsen sind auch in gutem Zustand.Preis VB 2800€ Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfuegung. Der Wagen sollte auf jeden Fall besichtigt werden. Dazu bitte ich um Absprache eines Termins (Handy: 0179/3433650).Verfasst von: Rene Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.08.2009
181er Karosserieteile preiswert
2xHaubendeckel,2xHeckDeckel,2xSatz Stossstangen,2xTuersatz,1x Satz Astabweiser,1xTank,1xScheibenrahmen;alle Teile mehr oder weniger stark verrostet; Flaechen ok.; moechte die Teile moeglichst im Set los werden- brauche Platz. Preis VB 150 Euro; Bilder per Mail moeglich; Telefon 035055-61749 abends oder 015223210093; fournes@gmx.de Versand leider nicht moeglich. Falls sich niemand interessiert-> SchrottplatzVerfasst von: jean-Pierre Fournes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.08.2009
Getriebe VW Kuebel Bj 71 Vorgelege
Suche Getriebe ,wenn moeglich mit Antriebswellen und Vorgelege fuer meinen Kuebel Bj 1971Verfasst von: Peter Stumpf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.08.2009
Steckfenster/Verdeck schwarz fuer VW 181
Ich suche fuer meinen Katastrophenschutz-Kuebel noch ein sehr gutes gebrauchtes schwarzes Verdeck sowie gut erhaltene schwarze Steckfenster. Tel.: 04202-62238Verfasst von: Bjoern Treichel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.08.2009
Schwarzes Verdeck fuer VW 181
Ich suche ein gutes schwarzes Verdeck fuer meinen VW 181.Verfasst von: Bjoern Treichel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.08.2009
Kein Betreff
verkauftVerfasst von: Marianne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.08.2009
VW 181 -Kuebel-
Suche VW 181 als Standobjekt. Muss nicht fahrbereit sein. Soll als "Denkmal" der Feldjaegertruppe aufgestellt und hergerichtet werden. Verdeck und Seitenscheiben sollten dabei sein. Verdeck muss nicht dicht sein, wird dicht gemacht.Verfasst von: Thorsten David Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.08.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.