FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Verdeck fuer VW 181 in schwarz
Hallo Kuebelfreunde, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Verdeck fuer meinen zivilen VW 181. Es kann ein sehr gutes gebrauchtes sein, oder ein guenstiges neues Verdeck in deutscher Qualitaet. Zur Aufarbeitung von 2 Vordersitzflaechen benoetige ich noch einen Sattler in der Naehe von Achim bei Bremen. email: bjoerntreichel@freenet.deVerfasst von: Bjoern Treichel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.08.2009
original Feldjaeger Signalhoerner
Suche fuer meinen Feldjaeger-Kuebel Typ 181 die originalen Signalhoerner (Martinshoerner). Bitte melden unter: Timm.Sagwitz@web.de (mit PreisvorstellungVerfasst von: Timm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.08.2009
181er von 1971
Der angebotene Kuebel ist ziemlich zerzaust. Fenster sind nicht vorhanden. Zwei Tueren fehlen und einiges an Blech -Durchrostungen an bekannten Stellen. Probelauf Motor/Getriebe ist moeglich. Durch lange Standzeit sind die Radbremszylinder undicht. Dieserhalb keine Probefahrt moeglich. Es werden keine Bilder eingestellt. Ansehen ist vor Kauf Pflicht. Eine ueberholte Bodengruppe gehoert zum Angebot - welcher Typ ist mir nicht bekannt. Tel.0176 7804 2717 - FP 1111.11 EuroVerfasst von: Dieter BRUNS am: 23.08.2009
Karosserie / "Haeuschen"
Hallo Froinde, aus aktuellem Anlass suche ich eine 181er Karosserie in moeglichst gutem Zustand fuer ein weiteres Projekt. Bodengruppe ist soweit bereit, Anbauteile vorhanden. Es soll ein "ordentliches" Auto draus werden, das in unserer Familie bleibt. Das Haeuschen geht also in gute Haende ... Gruss, FFVerfasst von: FF Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.08.2009
VW 181
Biete einen schoenen Kuebel, POKALGEWINNER SHOW and Shine beim 14.Internationalen vw Blasen in der Klasse luftgekuehlt Serie. Bj. 1976,rostfrei,Standheizung, Verdeck und Scheiben in Echtglas neu,Vergaser neu, Tacho neu, Golf 1 Sitze, technisch und optisch einwandfrei,H-Zulassung.Preisvorstellung VB 4.999€. Bilder koennen auf Anfrage per e-mail geschickt werden. Bitte unter 0176-21186270 oder e-mail mike_barnim@web.de melden.Verfasst von: Enslen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.08.2009
BW Sanitaetskuebel 181
ich moechte mich von meinem ehemaligen Sanitaetsfahrzeug der BW mit H-Zulassung und TUeV 05/2011 trennen. Das Fahrzeug wurde im original Zustand belassen und ist durch den Einbau eines neuen original Austausch-Rumpfmotor und einer originalgetreuen Edelstahlaupuffanlage technisch in einem guten Zustand. Die Reifen sind neu und das original Dach ( mit rotem Kreuz) wurde in einer Sattlerei wasserdicht genaeht. Zu den original Steckfenstern gibt es Glas-Steckfenster dazu. Eine Hinterachse und eine weitere Standheizung ist auch noch vorhanden. Dieses Auto ist kein Bastelfahrzeug! Fahren sie einfach los und haben spass. Bj 04/ 1976 79900km VB: 5000 €Verfasst von: Joern Spelly Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.08.2009
Kotfluegel
Hilfe, suche dringend hintere Kotfluegel fuer meinen Kuebel. Blech denke ich waere das beste. Meine sind zusehr weggerostet als das man sie reparieren koennte. Danke im vorraus email bitte an: kradmelder81@gmx.deVerfasst von: Sascha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.08.2009
VW 181
Hallo, habe mir wieder einen Kuebel zugelegt und suche dringend Teile, wie Schweller, Scheibenrahmen, Sitze, Motor,Motorhaube, Traeger unter Motorhaube usw. gerne auch ein komplettes Fahrzeug mit Papieren und Schluessel. Vielen Dank. Tel 01795056744Verfasst von: Hauptmann, Norbert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.08.2009
Schraubverbindung der RKL-Haltestange
Nach einem Verlust suche ich eine Schraubverbindung zwischen der Haltestange und der Frontscheibe. Angebote bitte mit Preisvorstellung per Mail. DKS vorab.Verfasst von: alexander Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.08.2009
Rundumleuchte/ Martinshoerner
Hallo Auf dem Weltrekord habe ich viele Kuebel gesehn die eine RKL und Sirene hatten. Das gefiel mir so gut das ich das jetzt auch haben moechte. Hat vielleicht jemand eine zuviel? Gruss RalfVerfasst von: Ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.08.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.