­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo Kübel-Freunde macht weiter so mit Euren alten Kisten, denn deutsche Wertarbeit läuft und läuft weiter durch Schlamm und Wind!! Didi

Verfasst von: Dieter kaiser ein Womo Freund      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.06.2008

Lieber Kübel-Klub, Eure Seite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Als Neuling in der Szene freue ich mich, dass es Euch gibt. Großes Kompliment an die Macher Herzlichst Harald

Verfasst von: Harald Holzer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.06.2008

Hallo miteinander! Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland. Wir veranstalten am Sonntag, den 17. August 2008 unseren "Aircooled Day". Hierfür haben wir den Festplatz im mittelfränkischen Höchstadt a. d. Aisch angemietet. An diesen Tag dreht sich alles Rund ums Thema "luftgekühlt". Egal ob Originalfahrzeuge oder umgebaut - alle sind eingeladen Ihr "Schmuckstück" zu präsentieren. In unserem Show and Shine Contest werden die schönsten Fahrzeuge mit Pokalen prämiert. Kategorien: best of "Original" best of "Custom" Des weiteren gibt es Pokale für den größten Club, sowie die weiteste Anreise. Veranstaltungsort: Festplatz, 91315 Höchstadt/Aisch. Beginn 10.00 Uhr - Ende 17.00 Uhr Also, wer Lust hat, einfach vorbeischauen! Grüße

Verfasst von: Marco      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.05.2008

hallo , wollte mal ein lob aussprechen für den superprofessionellen internetauftritt.das muss wohl ein vollzeitjob sein . freue mich auf nächstes jahr und den kübelweltrekord . gruß aus neumünster

Verfasst von: Jörn Kock      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.04.2008

hallo an alle, wollte nur mal ein paar grüße aus bremen hinterlassen.. persönlich dann pfingsten.. bis dahin viel sonne (wird zeit) also lg kerstin (heidelbeere) ;-)) Ps,vielen dank für die telefonischen grüße vom ostertreffen..hab euch vermisst..

Verfasst von: kerstin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2008

14:30 frisch geduscht und mehr als zufrieden! Wir haben unser Gerödel wieder an Ort und Stelle und hoffen das alle Teilnehmer des diesjährigen Wintertreffen gut zu Hause ankommen.Vorab unseren Dank an euch,das ihr so zahlreich teilgenommen habt und somit euren Beitrag zu einem wirklich schönen Treffen geleistet habt.Mehr an Bericht gibt demnächst.Auch der "Platzminister" Herr Kehmeier war ausgesprochen zufrieden.Wir sehen uns dann in alter Frische beim Ostertreffen. Gruß Harms&DasM

Verfasst von: Harms&DasM      am: 27.01.2008

Schönen gruss aus Frankreich und alles gute für 2008 an alle die mich noch kennen und sich an den "Gründungs Vater" des Kübel Klubs erinneren.... und naturlüch an alle die, die nach meinem AuSscheiden dazu gekommen sind und mich nicht? oder nur vom hören/sagen kennen. Donald :)

Verfasst von: Donald      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.01.2008

Sooo,nun ist 2007 auch bald Geschichte.Es war mal wieder ein schönes Jahr mit ca.15000 Kübelkilometern und noch mehr Spass.Wir wünschen Euch und eueren Lieben ein guten Rutsch und ein schönes 2008. Birgit&Christian

Verfasst von: Wikinger      am: 31.12.2007

Hi,,ich wünsche euch einen guten rutsch in das neue millenium. und viel erfolg im nächsten jahr !! mfg schaut mal nebenbei bei mir vorbei.. www.laderforum.de

Verfasst von: Nicole      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2007

Hallo, Ich wünsche allen Kübelfahrern/innen und deren Fahrzeugen ein gesundes, glückliches und unfallfreies \"Neues Jahr\". Mich hat gefreut, daß ich bei den Bildern vom Ostertreffen (Ausfahrt nach SG-Burg Bild 17 meinen Kübel entdeckt habe.

Verfasst von: Peter Diekmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2007