­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

So Leute, ich such nen Kübel. Is´für meine Nachbarin, die is´bis vor 8-9 Jahren auch Kübel gefahren, hat ihn aber dann abgegeben weil sie Schwanger wurde. getz, wo se meinen immer vor der Türe standen sah hat sie wieder irgendwie Lust dran gezeigt. Nachdem ich sie aufgeklärt hab das Kübelfahren (Steuer, Versicherung, etc.) gar nicht so teuer ist wie viele denken, sucht sie getz auch einen. Vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Sie wollte so bis 1500 Euro ausgeben, ich glaub da kricht man schon was vernüftiges für, wo man dann auch in 2 Jahren noch über den TÜV kommt. Könnt mir ja mailen. MfG Stephan

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2004

P.S. Pierre, Du brauchst Dich nich melden, Dein Schrotthaufen is´eh unverkäuflich. Der würd warscheinlich nich ma die Überführung von Essen nach Mülheim überstehen. ;-)

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2004

Blondie,du hast ne Nacbarin? Wie sollich das denn jetzt verstehen, pennt die auf der Bank neben dir am Bahnhof????????

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2004

...wer lungert denn jeden Tag in Mülheim am Bahnhof rum, häh....wat is denn getz, kennse einen?

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2004

WEnn ich hier das so lese...1500,-€. gibts da in mühllheim noch was brauchbares,oder reicht das so grade fürn Uchte-Treffen?und dann bring ma deine drogensüchtige Nachbarin ma mit... Vielleicht kaste ja was machen, so in naturalien oder so?Achso,bevor ich das vergesse,DR.Olly-Schnolly und sonst nix.Denn soviel Zeit MUSS sein.HiHI.

Verfasst von: amdreaß      am: 14.08.2004

....ich denk Du bis verheiratet....

@Dicken-Anus (alias Amdreaß): Wie war das mit dem Schnolli? Soweit ich weiß, steht doch deine Taufe ebenfalls noch aus... @Blondie: Ich zieh mir nen Sack über oder ihr begießt nur den Dicken aus Rietberg *g*

Verfasst von: Mozilla      am: 14.08.2004

@Dose: "Ich sach nur STROMGRILLER" ;-) @Mozilla: ICH komm auffet Wintertreffen, woraufe einen lassen kanns. Nimm ne Regenjacke mit. P.S. Wenn ich gut drauf bin bring ich noch ne Palette Red Bull mit ;)

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.08.2004

Hallo 181 Freaks, wirklich gelungene Sache hier bei euch, besonders die Fotos und die Rubrik Technik gefällt mir sehr gut. Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten "THING" aber das scheint garnicht so einfach zu sein. Sobald ich zugeschlagen habe schau ich mal wieder vorbei. Luftgekühlte Grüßchen aus Wachtendonk Frank, von www.vwclassics.net

Verfasst von: Frank      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.08.2004

Hallo zusammen,ich würde gern was über den Verbleib eines Kübelels erfahren.Der Kübel wurde vor ca 4 jahren von der Feuerwehr Essen über die Vebeg versteigert,er hatte allerdings die Katschutzfarben.Der Kübel hatte einen leichten Unfallschaden und einen Motorschaden.Auf den Türen hatte er nur das Essener Stadtwappen und die Aufschrift Stadt Essen.Ich würde mich freuen wenn der heutige Besitzer sich mit mir in Verbindung setzen würde.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2004