­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

@Blondie: Taufe, was ist das? Kann nix lesen, nix behalten und nix wissen, da nix Schule *g*

Verfasst von: Olli (Mozilla)      am: 12.08.2004

Hallo Olli,du bist und bleibst Olli Schnolli, oder ok soviel Zeit muss sein Dr Olli Schnolli.Und wenn du noch 1000x Mozilla hinter deinem Namen schreibst, so basta(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2004

....ne, wat schön, alle wieder da und alle hacken auf mir rum, mir war schon langweilich ;-)) ....bei euch Ostern war doch wohl fast Wintertreffen...bei den Temperaturen...

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2004

Ist doch schön, Weicheier zu kennen :-) Übrigens, 2003 waren wir zum Wintertreffen auch im Hotel...

Verfasst von: Dose      am: 12.08.2004

@Pierre: Mach wohl sein, aber den Schnolli habe ich immer schon gehasst *g* und das Nennen des Dr. wird beim näxten Treffen mit Pflichtsaufen nicht unter 1 Liter Vodka und einer Plichtuntersuchung inklusive Anketten beim Duke bestraft *grinzzzz* @Blondie: Und, kommste nun zum Wintertreffen oder werde ich dann immer noch nicht saubergewaschen?

Verfasst von: Mozilla      am: 12.08.2004

Hallo ! und Danke für den Tipp, habe das alles gleich geprüft. Alle Computer sind Wurm etc. frei. Aber ich habe gemerkt, dass wenn ich diese Seite des Klub besuche binnen kürzester Zeit, in meinem eMail Postfach sich Spam mit seltsamen Anhängen tummeln, die aber am Virenfilter hängenbleiben. Vielleicht sollte sich der Administrator die Mühe machen doch einmal die Seite auf Spione, Trojaner etc. zu untersuchen. Clemens

Verfasst von: daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.08.2004

@Blondie: Wenn du mit Mozilla mailen würdest, dann würdest du solche Teile nicht verschicken :-)

Verfasst von: Olli      am: 11.08.2004

Das mit den Würmern ist ne doofe Sache: Es gibt Robots, die Gästebücher und so gezielt nach E-Mail-Adressen absuchen. Dann werden Spam-Mails verschickt, wo per Zufall irgendwelche Adressen als Absender und nach System als Empfänger vom Wurm ausgewählt werden. So kam es, dass der Blondie vom Michael na Mail bekommt. Einziges Hilfsmittel: Keine Mail-Adressen im Gästebüchern und Foren angeben oder das @ Zeilchen mit was anderem z.B. [at] ersetzen. Unser Webmaster kann da nicht viel machen :-(

Verfasst von: Olli      am: 11.08.2004

Olli (Mozilla) und wenn Du auffe Schule gewesen wärst, könnteste auch lesen. Der Michael hat von MIR ne Mail bekommen, nich umgekehrt ;-) Aber der Tipp mit dem @ is gar nich schlecht, wenn jemand keinen aufwändigen Virenschutz hat.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.08.2004

...ach und hömma Olli, wurdse eigentlich schon getauft???? Machen wa dann auffem Wintertreffen....mit Carlsberg "Ice" Beer hi hi hi.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.08.2004