GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines VW Kübel, der allerdings noch vor der ja leider schon bald wieder anstehenden Winterpause noch dringend angemalt werden will. So richtig und in aller letzter Konsequenz konnte mir bei der Wahl der Farbe bisher noch kein Baumarkt weiterhelfen. Reicht denn, wenn "er" nur ein neues Outfit bekommen soll ein einfacher matter einkomponenten Buntlack dafür aus oder hat jemand eine Idee für mich. Habe schon alles mögliche gehört, wie Heizungsfarbe, Thermolack u.s.w.! Für entsprechende Anregungen und Tips wäre ich super dankbar. 181 Grüße. TorstenVerfasst von: Torsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.08.2004
@blondie: sorry, meine Reaktion war vielleicht etwas übertrieben (Christian würde sagen ich war Zickig). Ich habe halt nur manchmal das Gefühl, dass man echt aussenvor ist, wenn man nicht an jedem Treffen, Stammtisch, Lagerfeuerbesäufnis o.ä. teilnimmt. Mann versteht dann einfach die Einträge nicht. Aber gut, werde in Zukunft gelassener sein und in Uchte nen Bier ausgeben :-)) >>>>>@alle: Mal zur Kübelbestandsliste, ich habe gerade mal gezählt und festgestellt, dass von den 59 Mitgliedern die in der Internetliste erfasst sind nur 11 Ihre Daten geschickt haben. Wäre schön, wenn das mehr wird. Vielleicht kann Dose ja mal einen Aufruf in den nächsten Kübelkurier aufnehmen für die, die keinen Internetzugang haben. Schönen Gruß von der wieder artigen BirgitVerfasst von: Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2004
JA - genau UCHTE ist das richtige Stichwort, ich werde dort auch vom 27. bis 29. August dort sein. Schön das es auch ein Gelände zum "herumfahren" gibt :-) Einzelheiten zum Treffen gibt es unter www.kuebeltreffen.de ClemensVerfasst von: daktari Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2004
Erster Eintrag: Ich möchte mal einige Dinge anmerken, die mir mehr oder wenig sauer aufstoßen. Dabei geht es um zwei verschiedene Themen. Ein eher allgemeines und eines, dass mich direkt betrifft. Und dabei werde ich Ross und Reiter namentlich nennen. Auf dem (schönen) Treffen in Paderborn erfuhr ich von Pierre Ampütte, dass er seinen Kübel-Kurier an Thorsten Rentz abgetreten habe, da dieser keinen bekommen habe. Gegenüber Pierre hat Thorsten Rentz behauptet, ich hätte ihm beim Recherchieren seiner Adresse beleidigende Mails gesendet. Das ist eine Lüge und es wurmt mich. Warum? Weil ich über 50 Stunden in diesen Kübel-Kurier gesteckt habe und dann auch noch den gesamten Versand organisiert habe. Leider fehlten mir einige Anschriften, also habe ich übers Gästebuch nachgefragt (Eintrag 598). Die Antwort von Thorsten Rentz folgte mit Eintrag 600. Daraufhin habe ich mich während des Zuklebens von etwa 70 Umschlägen erneut per Mail an ihn gewandt. Meine einzige Bitte: Ob es zuviel verlangt sei, mir eben die Anschrift zu mailen. Das war ihm wohl zuviel Arbeit. Seine Antwort: Ich sollte sie selbst im geschlossenen Bereich des Internet-Auftritts recherchieren. Das wiederum habe ich nach der Klebeorgie schlicht versäumt. Und noch etwas möchte ich hinzufügen: Im März bot ich ein offizielles Schreiben zum Thema Standheizung/Brennkammer an. Thorsten Rentz war einer der ersten, der es haben wollte. Meine Antwort ging sofort nach seiner Anfrage am 7. März raus. Ein Danke dafür habe ich bis heute nicht erhalten.Verfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2004
Achtung, erst Eintrag 727 lesen: Womit wir beim Thema Nummer zwei wären: Allen deutschen Klubs laufen die Mitglieder davon. Die Ursache? Chefredakteur Peter Steinfurth hat das Anfang des Jahres in der Oldtimer-Markt so formuliert: „Es ist das verfluchte Anspruchsdenken“. Während Klubs früher aus Idealismus, Spaß an der Sache und zur Verbesserung der Ersatzteillage entstanden, lautet die zentrale Frage heute: Was erhalte ich für meinen Jahresbeitrag? Eine immer aufwändigere Klubzeitung, selbstverständlich einen Internetauftritt mit Chatraum oder Gästebuch, mindestens eine Jahresgabe und perfekt organisierte Treffen. Ganz ehrlich: Haben wir alles. Für 24 Euro im Jahr, womit der Kübel Klub deutlich unter dem Durchschnitt liegt. Und haben sich alle diese Ullis und Thorstens eigentlich mal gefragt, warum das möglich ist? Weil einige Idioten – zu denen ich auch gehöre – immer noch mit Idealismus an die Sache herangehen. 50 Stunden für den Kübel-Kurier? In der Zeit hätte ich als Redakteur richtig Kohle verdienen können. Aber merkwürdigerweise sind es meist diejenigen mit diesem – und ich zitiere es nochmals – „verfluchten Anspruchdenken“, die per Mail im Gästebuch meckern, wenn etwas nicht 100prozentig funktioniert. Entmutigen lasse ich mich dadurch nicht, aber vielleicht geht vor dem nächsten Meckern mal kurz ein Lämpchen an: Hinter dem Kübel-Klub steckt seit Jahren ein handvoll engagierter Leute, die alle selbst voll im Beruf stehen. Ich hoffe, diese Dinge möglichst sachlich rübergebracht zu haben und verbleibe auch künftig mit lächelnden 181 Grüßen. Jetzt besser.Verfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2004
Hallo zusammen, mal ein ganz anderes Thema. Ich war vorhin in der Grube, in der das Uchter Kübel-Treffen stattfinden wird. Noch ist das versprochene Gelände gar nicht gebuddelt. Es gibt aber bereits ein unscheinbares "Natur-Schlammloch". Sieht ganz harmlos aus... Ehrlich. Zum Glück war der Fahrer des Radladers da, der mich an der Stahltrosse rausziehen konnte. Haltet euch also, sofern ihr tapfer seid ud kommt, dort eher links!!! 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2004
Erster Eintrag. Zu Dose. Besser hätt ich´s bestimmt nicht formulieren können. Hier wird nur noch rumgemault und angemacht. Ich gehöre teilweise auch dazu, aber die Leute, die gemeint sind, wissens erstens, daß sie gemeint sind und wie´s gemeint ist. Andere Personen, die ich gar nicht kenne würde ich sowas auch nicht zumuten wollen. Nur um hier den Punkt ein für alle mal klarzustellen. Und die, die immer nur rummaulen, daß für 24€ nix geboten wird, sollten sich mal vor Augen führen: "Das sind 2€ im Monat". Dafür bekommt man heute noch nicht mal mehr im Biergarten irgendein Getränk. Treffen müßen organisiert werden, der Kübelkurier muß "gemacht" werden, die Techno-Classica muß auf die Beine gestellt werden. Dazu kommen noch diverse andere Events, wie die Bremen-Classic etc. Und das ist den Leuten dann zu teuer. Dose macht 50 Stunden Redaktionsarbeit, Pierre unterstützt ihn dabei, Gunnars Bruder(sorry, name vergessen) kümmert sich um die Website. Pierre und meine wenigkeit nehmen sich jedes Jahr für die Techno-Classica ne Woche frei, (meine Freundin macht dafür im September ne Woche Strandurlaub) nebenbei macht er noch bei der Bremer Show mit und ist auch noch erster Vorsitzender. Und da meckern immer noch einige.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2004
Zweiter Eintrag. Schreibt doch mal was für den Kurier! Kommt doch mal zur Techno! Und nicht nur, um günstig Karten abzustauben. Nicht falsch verstehen, wir machen das ja gerne, man muß der Messe nicht unnütz Geld in den Rachen schieben, aber wir rennen uns dabei jedesmal nen Kipparsch ;-). Dann können wir uns auch mal über "ZU TEUER" unterhalten. Birgit macht z.B. grad ne Kübelbestandsliste, schade, daß sie meinen Eintrag letztens in den falschen Hals gekriegt hat. Und, wo ist das Problem? Sie klagt über miese Resonanz. Aber wie Dose gebe ich die Hoffnung nicht auf. Mal eben den Fahrzeugschein abzutippen kostet bestimmt auch nicht mehr Zeit, wie sich im Netz nackte Mädels anzuschauen ;-)). Scherz. Ein gutes hat diese ganze Debatte hier aber nun doch. Man kann mal wieder jeden Tag ins Gästebuch schauen und es sind neue Einträge. Früher kamen hier vielleicht drei die Woche. Außerdem kenne ich einen, den das hier ganz bestimmt amüsiert.....schönen Gruß nach Frankreich... ;-))))Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2004
tja dose, was soll ich zu deinen einträgen jetzt schreiben? ich denke, mit dir und mir sind da zwei dickköpfe aufeinander getroffen. ich freue mich jedenfalls, dass es dir jetzt besser geht :-). zu der von dir angesprochenen mail kann ich nur sagen, dass man das sehr wohl in den falschen hals bekommen konnte, aber gut jetzt. zum thema kurier habe ich dem pierre ja schon geschrieben, dass er mir sehr gut gefällt und habe ihm mal einen bericht über den "lebenslauf" meines kat-schutz-kübels angekündigt. birgit hat ja schon die eckdaten zusammen mit den fahrzeugdaten erhalten. und bevor ich es vergesse: vielen dank für den brief von eberspächer bezgl. der standheizung. und sollte es jetzt immer noch was zu meckern geben dann schreibe renz bitte ohne t, ok :-)) in diesem sinne fröhliches und entspanntes kübeln, gruß thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2004
Also, langsam finde ich es echt lächerlich, was hier im Gästebuch abgeht. Wie die Name schon sagt, sollen hier doch Gäste ihre Meinung kund tun. Für die "ganz geheimen Debatten" gibt es doch extra den Mitgliederbereich oder habe ich das falsch verstanden? Dann sollte dies hier wohl auch mein letzter Eintrag sein, denn ich bin auch kein Mitglied im Klub, sondern nur die Frau eines Mitgliedes. Gruß BirgitVerfasst von: Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.