­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Zum Eintrag von Blondie Jaja, es gibt auch Kübelfahrer, die nicht im Klub sind......

Verfasst von: Charly      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.08.2004

Entschuldigung, ich dachte das ist ein G ä s t e buch. Im übrigen bin ich seit zwei Jahren nicht mehr im Klub, bzw. seit zwei Jahren habe ich nicht mehr bezahlt. Ich werde mich in Zukuft nicht mehr erdreisten das Gästebuch des Kübel-Klubs zu benutzen. Ich hoffe es gehr Dir jetzt besser.

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.08.2004

Es war eigentlich wie immer ein schönes Treffen in Paderborn.Dafür ein herzliches Dankeschön von mir und Yvonne an Oppa Krempel,Tom und den Dicken Anus.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2004

An dieser Stelle auch ein Dankeschön von mir an alle die durch Ihre Teilnahme am Treffen für den tollen Erfolg gesorgt haben. Wenn´s Euch auch so gut wie uns gefallen hat sehen wir uns bestimmt im nächsten Jahr wieder! Also schonmal im Terminkalender vormerken: 29.-31.07.2005!!!!!

Verfasst von: Thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2004

So....zuhause....endlich. War ein Suuuuperschönes Treffen, schöner Platz und durchweg nette Leute: Des Wetters wegen waren auch alle gut gelaunt und hatten ihren Spaß. Uwe, vielen dank nochmal fürs Wohnwagentürzuschließen, ich werd mir demnächst die größte Supersoaker zulegen die man für Geld kaufen kann, vieleicht sogar´n GL mit Feuerspritze ;-) Also, zieh Dich schomma warm an. Den rest des Jahres werd ich desweiteren damit verbringen ne neue Wespe abzurichten, hi hi. So, tschö mit ö und: Es gibt nur ein Thomas Risse ;-)

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2004

Tja, wir sind auch wieder daheim. Auch von Britta und mir nochmal herzlichen Dank an die Veranstalter. Es hat mächtig Spaß gemacht und es war in allen Belangen top organisiert. Kompliment. Für die Statistik: ich habe 31 Kübel abgelichtet, drei sind mir definitiv durch die Lappen gegangen (EN - unser Bastlerduo (oder Trio), ein Frühabreiser und ein 2-Minuten-Besucher, der uns besucht hat, als die meisten auf der Ausfahrt zum Flugplatz waren. Also 34 plus ein Trabi. Klasse Bilanz. Eine Bitte: ich habe selbst viel fotografiert, aber wer hochauflösende Bilder (druckfähig) hat, möge sie mir für den nächsten Kübel-Kurier bitte übermitteln. Allseits gute Fahrt wünscht Dose

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2004

toll dass ihr alle da wart. Hat echt riesig Spass gemacht.Das geile weter hat hermann gemacht,der ist am nächsten dran am himmel.Deswegen der gute draht dahin.Mitbekommen habe ich leider nicht soviel,aber die lagerfeuer gespräche waren wie immer sehr aufschlußreich uund spiegeln sich hier auch wieder.Werde dann heute noch die bilder hochladen,Olly hatte ne menge geschossen.Sa schaff ich leider nicht,aber die DVD werde ich dem Markus zuschicken,vielleicht ist sie dann am SA doch noch da.

Verfasst von: Amdreaß      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2004

So,die Photos von mir sind oben. www.doornkaat.net. dann nach photos suchen...

Verfasst von: Amdreaß      am: 01.08.2004

Moin Ihr Kübeltreter! Dat gute Wetter für´s Treffen hab ich schon mal ausgepackt, damit Ihr auch offen anreisen könnt.(Ich glaub dat gibt wieder Sonnenbrand aufe Plete) So ich kauf mir jetz noch´n halbet Schwein und ne Kiste Bier un dann geht dat los. Bis gleich! Wer noch die Wegbeschreibung braucht, hier nochmal in Kurzform: Vom Autobahnkreuz Wünnenberg/Haaren (A33/A44)Richtung Bad Wünnenberg auf die B480. Die erste Ausfahrt Richtung Haaren wieder runter. Von hier aus braucht Ihr nur noch den roten 181-Pfeilen zu folgen. Für den Notfall gibt´s die Kübeltelefonseelsorge unter 0172/9268305

Verfasst von: Thomas      am: 30.07.2004

@ blondie Hi zusammen! Sorry, bin erst seit "ein paar Tagen" in der "Szene" unterwegs. Hab ja geschrieben, daß ich absolut nichts gegen irgendwelche Blödeleien einzuwenden habe. Dacht eben nur, daß die im "Chat" zu finden sind und eben technische Fragen etc. im Gästebuch - für alle zugänglich - behandelt werden. Wußt nicht, daß es den Chat nicht mehr gibt. Aber laß uns nicht streiten - trinken wir lieber in Xanten ein Pils oder Alt und quatschen weiter. Gruß aus dem sonnigen Süden.

Verfasst von: Möhre      am: 29.07.2004