GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
taach also also nur ma langsam ............ in der ruhe liegt die gemütlichkeit aber nu habt ihr mich geweckt und nun sehe mich genötigt die liste zu schreiben auf das es komplett werde mmmmmmmmmmmmmmmmmhhh!!! und blondie die einladung besteht noch .... weisst ja rock am stock .Verfasst von: Der Graf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.07.2004
nun ist sie weg ...zufrieden?? gut nacht!! ;-))))Verfasst von: Der Graf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.07.2004
Immer diese Journalisten (zu nix Zeit) und ich war zu doooof, die Liste abzuschicken, ich Dödel. Aber jetzt isse weg. Übrigens habe ich diese Woche wieder einen Kübel gefunden. Ist nicht zu kaufen, steht bei einem Militaria-Sammler im Museum. Hatte schon Angst vor dem Kriegsausbruch als ich bei dem auf den Hof gefahren bin. Habe mich dann auch in Schweigen gehüllt auf die Frage in welchen Farben meine Kübel unterwegs sind. Wenn Ihr diese Fahrzeuge auch erfassen wollt, Mail genügt, dann fahr ich wieder hin wenn ich beruflich da unten bin. Gruß HeinzVerfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2004
Hallo ihr alle, die Liste wächst. Danke an Karlheinz, die Daten sind da und eingetragen. Den Kübel aus dem Museum hätten wir natürlich auch gerne, denn der lebt ja noch. @Dose: heute schon Mails gelesen? :-)) Übrigens, mit dem heutigen Tag habe ich 43 Kübel erfasst. In der nächsten Oldtimer Praxis und evtl. auch VW Scene werden noch mal alle Kübelfahrer aufgerufen ihre Daten zu schicken, denn nicht jeder hat ja zugang zum Internet. Von VW kommen in der nächsten Zeit alle FIN`s die für Kübel vergeben wurden. Werde dann mal eine erste Auswertung ins Netz stellen. Bis jetzt ist der kürzeste Abstand zwischen 2 FIN`s 31. Außerdem überwiegen bis jetzt Kübel aus dem BJ 69. So, dass war`s erstmal. Grüße von BirgitVerfasst von: Birgit & Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2004
@ Dose Jaaaaaaa ich habe meine kleine Liste schon lange geschickt. Es waren ja auch nur sechs Stück. Grüße ClemensVerfasst von: daktari Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2004
Na, ihr Blondies, Clemense, Pierres und Grafen, ich hab' meine Liste weggeschickt. Und ihr? Allen ein schönes Wochenende. Gruß DoseVerfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2004
Oh, meine Liste. Hatte zwei ziemlich turbulente (Job-)Wochen. Setze mich heute oder morgen abend hin. Gruß DoseVerfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.07.2004
Würde mich freuen, wenn ihr http://mcdrive.de in eure Linkliste aufnehmen würdet.Verfasst von: Lars am: 19.07.2004
Hallo Birgit .... Hut ab für die Mühe, die Du Dir mit der Liste ans Bein (oder besser an die Hand ;-) ) bindest! Schick mir doch einfach mal eine Liste oder Excel-Tabelle, was Du an Daten brauchst, dann nehm ich die einfach zu unserem nächsten Stammtisch in Berlin mit, da ist von BGS über Katastrophenschutz und Zivil dabei. 181 Grüße GabiVerfasst von: Gabi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.07.2004
Hallo, hier noch eine Neuigkeit zum Thema "Deutschlandweite Kübelbestandsliste" Ich habe heute noch mal beim KBA angerufen, weil doch einige da sind, die bei der Typenschlüsselnummer zu 3 nur Nullen stehen haben. Das hat folgenden Hintergrund laut KBA: Diese Fahrzeuge haben irgendwann einmal eine Einzelabnahme erhalten weil kein Brief da war oder ähnliches. Wenn nun das zuständige Straßenverkehrsamt keine Lust hatte, genau herauszusuchen, zu welchem genauen Typ das Fahrzeug gehört, dann wurde das Feld zu Nr. 3 einfach genullt. Leider kann man beim KBA die Kübel da nicht herausfiltern, weil diese Nullen mit der 600 im Feld zu 2 für alle VW`s genommen werden, die nicht richtig zuzuordnen sind. Wenn man aber nun gerne den richtigen Typenschlüssel in den Brief haben möchte, dann kann man zum Straßenverekhrsamt gehen und anhand einer Liste die Ihr von mir haben könnt, den richtigen Typenschlüssel eintragen lassen. Die Dame beim KBA meinte, dass das eigentlich nichts kosten dürfte, aber sie war sich nicht sicher. Wenn dazu noch fragen sind, ich antworte gerne. Gruß BirgitVerfasst von: Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.07.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.