GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Fröhliche und gesegnete Weihnachten! Friede zieht im Herzen ein bei der Kerzen mildem Schein, Glück bringt und Geborgenheit uns die schöne Weihnachtszeit. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Wünschen Euch Martina & Christian Käfer IG SalzkammergutVerfasst von: Christian & Martina Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.12.2007
Auch wir möchten uns dem Lob von Pierre anschliessen. Der Kurier ist super geworden, und ne Fahne hatte ich schon seid 10 Jahren nicht mehr.Tolle Idee! Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.Hoffe wir sehen uns alle auf dem Wintertreffen... Gruss Harms & DasMVerfasst von: Harms am: 23.12.2007
Hat eigentlich jemand den Wirt vorgewarnt, dass am Weihnachtsstammtisch ein paar Leute mehr kommen, oder wird das so wie letztes Jahr, ein Kübeltreffen auf 30 m²?Verfasst von: Gräfin am: 19.11.2007
Den Termin für das 11. Wintertreffen 2008 ist vom 25.-27.01.2008 Wie immer in Linderhofe / Extertal. Demnächst mehr! Gruß Harms & DasMVerfasst von: Harms Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.11.2007
hallo zusammen! mein vater fuhr auch einen kübel, bis ihm jemand mit 80 km/h hinten reingefahren ist und vorne noch ein baum im weg stand. wir haben den wagen gerade mal ein halbes jahr fertig gehabt, und jetzt das. meine frage an euch ist, ob ihr mir sagen könnt, wo man ersatzteile für einen kübel bekomt, ich hab connctions zur bundeswehr, dort ist aber leider auch nichts mehr zu bekommen, wir wollen uns den wagen gerne wieder fit machen, weils ein super auto ist, also könt ihr mir vielleicht helfen? vielen dank im vorraus gruß tobiasVerfasst von: Tobias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.11.2007
hallo,,eine coole seite habt ihr hier ! wünsche euch noch viel spaß mit euren projekten ! mfg www.laderforum.deVerfasst von: rene Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.10.2007
Hallo, im VW Museum gefunden, auch ein nettes Teil: http://www.autogeiz.at/gallery/displayimage.php?album=52&pos=27 ManniVerfasst von: Manni am: 20.10.2007
Auch von uns beiden Bremern die besten Glückwünsche für euch, und vor allem dem Lütten. War ja anscheinend mal wieder ein super Treffen bei Wim. Wollten ja auch ursprünglich schon Donnerstag los, aber Kübelchen wollte leider nicht so wie wir wollten, aber wer weiß, vielleicht wollte er ja auch nicht das Werder-Spiel verpassen :-))Wäre wohl viel, viel lieber bei Wim gewesen, aber so sind wir wenigsten ein bisschen entschädigt worden ! Liebe Grüße auch an alle, die leider auch aufgrund von Pannen nicht dabei sein konnten....Kopf hoch, nächstes Jahr wird alles besser... Jens und Heidelbeere, oder auch unter dem Namen Kerstin bekannt......Verfasst von: jensimausi am: 01.10.2007
@ Lukas Na klar könn´wa dir da weiterhelfen ;-) Die Mutter von unserem Klubpräsi hat dich zur Hochzeit ihres Sohnes eingeladen....und der ist unser Klubpräsi. Ich bin der Typ, dessen Freundin micht mit dir Tanzen wollte. Kauf dir doch einfach mal nen Kübel und dann kommst zu nem Treffen, da siehste uns dann alle wieder, trinkfest biste ja ;-)Verfasst von: Blondie am: 30.09.2007
Endlich ist es soweit!!! Das Erste von 181 Kübelweltrekord-T-Shirts ist zu ersteigern. Wo könnt Ihr Euch sicher denken. Auch die Homepage kuebelweltrekord.de ist endlich am Start. Ihr erreicht sie auch über die schon bekannte Domain kuebel-iz.de. Bis denne schöne Grüße aus dem Norden und immer fleißig Kübel melden.....Verfasst von: Birgit Wikinger am: 23.09.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.