­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Und wieder ne Kübelfahrerin. Luisa, 4430g, 51cm. Mutter und Kind gesund.

Verfasst von: Gunnar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2004

Die Bilder vom 9. niederbayerischen Kübeltreffen sind dank Olli unter www.vw-deg.de in der Rubrik Bilder im Netz. Geisterbahn is nix dagegen. Gruß Heinz

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.07.2004

IIIIIIICH CHATE, die saugen mich hier doch alle an ;-) Ich hab gaaaaaar nix gemacht.

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.07.2004

an jeru wg Kotflügel 0172 809 1416

Verfasst von: Pfeffermann      am: 06.07.2004

Haben wir eigentlich einen Chatraum irgendwo mit Gittern, wo man Hömma-Blondie für ne Weile wegsperren, damit er mit sich selbär chattet?

Verfasst von: Dose      am: 05.07.2004

Höömmmaa blondet Fiatdingen:Ich hab nich gesacht datt der Naddelapache ein Allesfresser ist , er ißt halt nur allet.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 05.07.2004

Hallo, ich bin gerade dabei meinen kübel 181 komplett zu restaurieren. ich suche kotflügel und wollte fragen ob nicht jemand noch welche liegen hat, oder ob jemand weiss wo man die im nachbau bekommt als kunstoff teil oder so. freue mich über antwort, gerne auf meine e mail jeru19@hotmail.com mfg jeru

Verfasst von: Jeru      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.07.2004

wieso ?? kannst du doch für mich machen... *lol*

Verfasst von: Pizza      am: 04.07.2004

Habe gerade auf kuebeltreffen.de entdeckt, dass die da jetzt auch ne link-Liste haben! Also, ich kannte einige von den Links noch nicht! Stehen in der Rubrik Service.

Verfasst von: Ulli      am: 04.07.2004

Hallo Blondie ich dachte Du warst in Frankreich . Aber die Italiener essen auch alles . Frag Sandro.

Verfasst von: Pfefferman      am: 03.07.2004