­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Oh nein,er ist wieder da!Vorbei ist es mit der Ruhe im Hömmaland(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.06.2004

Ne Ne dat blonde Fiatdingen is wieder da ,da werden die Froschfresser aber abfeiern . Endlich pisst keiner mehr an ihre Hütten.Na Blödie äh Blondie allet Fit im Schritt.Hööö?

Verfasst von: Pfeffermann      am: 30.06.2004

Wir möchten uns sehr herzlich für den zahlreichen Besuch bei unserem Treffen bedanken. Wir hoffen sehr, das Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid und freuen uns bereits auf unser 10-jähriges im Jahr 2005.

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.06.2004

Moin, bin wieder da in der lustigen Kinderrunde ;-))

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.06.2004

Hömma Dose, hasse meine Mail nich gekricht?

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.06.2004

Hallo Leute, ich habe leider meinen alten Kuebel wg. beruflichen Wegzug ins Ausland 1999 verkaufen muessen. Bin ab Okt 04 aber wieder in Berlin und suche einen GUTEN 181er. Moeglichst BW in original-Version. Falls Ihr jemand kennt der einen guten Kuebel mit Tuev und ASU verkaufen moechte, bitte bei mir melden. Suche noch Kuebelklub im Raum Berlin fuer Benzingespraeche. Schoene Gruesse, Andreas

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.06.2004

Hallo nochmal , giebt es da auch die Typen 82, 166 an denen bin ich interessirt. MFG

Verfasst von: Markus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.06.2004

Noch mal ich, entschuldigung. An alle, die mich angerufen haben! Wir haben auf Euren Wunsch die Ausfahrt geändert und werden heuer wieder den Biergarten an der Donau besuchen und anschließend mit der Donaufähre übersetzen. Bis Freitag

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.06.2004

Hallo ich will mir auch einen Kübel kaufen wo gibts die ????? antworten bitte an Panther_G@web.de

Verfasst von: Markus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.06.2004

Nochmals an alle: Aus meinen Alt-Beständen möchte ich gerne meine KOMPLETTE Funkanlage verkaufen. Wer möchte sie haben? Alex. Gruss an alle, die mich noch kennen :-)

Verfasst von: Alex      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.06.2004