GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
zu 588: Also ich bin bei der "Württembergischen", bin eigentlich immer gut gefahren damit, habe inzwischen fünf Autos auf meiner 07ener, bisher hat ein Foto immer ausgereicht. Übrigens, bei e-bay wird gerade der älteste Kübel versteigert *g*. Im übrigen wäre es wirklich mal interessant wer den ältesten hat. Bisher ist es meines Wissens der von "Bauni" aus Ingolstadt. Ez.: irgendwann 1968Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.06.2004
Kennt jemand den folgenden Kübel aus Hamburg? http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4822912&id=nwho2rusnevVerfasst von: Klaus am: 18.06.2004
Zu der Frage welches der älteste angemeldete Kübel ist, können wir bald genaues sagen. Wir wollen eine Liste mit allen noch zugelassenen Fahrzeugen bauen. Das Kraftfahrtbundesamt wird uns dabei hoffentlich behilflich sein. Zu Versicherung: warum muß es denn eine Oldtimerversicherung sein? Der Kübel ist doch schon so sehr günstig in der VS. Gruß christianVerfasst von: Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.06.2004
Ich bin bei der HDI mit roter Nummer und den H Kennzeichen unterwegs und alles läuft super. Bei Interesse sag Besceid, ist noch nen werbegeschenk für dich drin...Verfasst von: Amdreaß am: 18.06.2004
Hallo, die ersten Bilder von Itzehoe sind zu sehen. www.kuebel-itzehoe.privat.t-online.de unter Itzehoer Treffen/Bilder 2004 Wenn`s Euch gefällt, dann gleich für das nächste Jahr anmelden. Termin steht auch da. Gruß Christian & BirgitVerfasst von: Christian & Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2004
Um die Frage nach dem Itzehoer Treffen zu beantworten. Das Wetter war -entgegen aller Vorhersagen - so richtig geil! Das Treffen selber war dem Wetter entsprechend! Großes Lob an Birgit und Christian! Wer nicht dabei war, hat echt was verpaßt. Es waren auch enige neue Kübel-Fahrer dabei, die man vorher noch nie gesehen hat. Auf Anhieb insgesamt über 30 Fahrzeuge ist toll. Es war hervorragend organisiert und die Ausfahrt nach Büsum bei Sonnenschein (s.o.). Bilder gibt es unter www.kuebeltreffen.de Hier einfach in die Liste der 2004er Treffen gehen und die beiden Foto-Symbole beim Itzehoer Treffen anklicken. Vielen Dank nochmals an die Organisatoren! 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2004
Hallo, die ersten 5 Bilder von unserem Treffen in Itzehoe sind im Netz. Sie sind eingebaut in die Ankündigung für unser Treffen 2005. Schaut doch mal unter http://www.kuebel-itzehoe.privat.t-online.de/13770/13797.html Liebe Grüße von den Küblern ItzehoeVerfasst von: Birgit & Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.06.2004
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das sonst so informative Gästebuch zum Kindergarten mit kindlichen/kindischen Dialogen mutiert. Na, zumindest lassen dadurch die gegenseitigen Beschimpfungen nach. Immerhin etwas.Verfasst von: Jens am: 15.06.2004
Wir sind doch Kinder, oder? Übrigens, wenn du der Flash2408-Jens bist, wird mit dir Kontakt aufgenommen. Steht auf der to-do-Liste unseres Finanzchefs. Damit du nächstes Jahr auch ein gefliestes Plätzchen bekommst. :-)Verfasst von: Dose am: 15.06.2004
also musste feststellen (heute) die wertvollste dose der welt ist bei uns im klub ... vielen dank für die diemitz cd und was für ein geiles couver also unglaublich der stil ;-)))Verfasst von: Der Graf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.06.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.