GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo Leute, Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was ich hier zu suchen habe... Ich habe auf einer Hochzeitsparty auf die ich ursprünglich gar nicht eingeladen war, eine Visitenkarte mit dieser Adresse drauf bekommen. Da ich leider sowas von stockbesoffen war, habe ich null Ahnung, von wem oder warum ich sie bekommen habe. Vllt. kann die entsprechende Person mir weiterhelfen? Liebe Grüße, Lukas (der Segler...)Verfasst von: Lukas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.09.2007
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Kübel-Klub-Mitgliedern bedanken, die in diesem Jahr ein ausnahmslos sonniges und richtig feines Wochenende mit uns in Uchte verbracht haben! Ich hoffe, ihr hattet alle nicht nur reichlich Spaß im Gelände, sondern auch eine pannenfreie Rückfahrt. @ Jörg: "Gute Besserung!" 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.08.2007
hallo,,eine super seite habt ihr hier !! wünsche euch noch viel spaß und erfolg bei euren projekten !! schaut auch mal bei mir vorbei www.laderforum.de !! grüsseVerfasst von: rene Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.08.2007
Liebe Kübelfreunde, Seid bestehen des Kübel Klub's hat sich einiges geändert. Von einem zusammen gewürfelten Haufen Kübelfahrer die sich Ende der 80er noch mit 5 Fahrzeugen auf einem Treffen vergnügten, ist ein Eingetragener Verein geworden. Unzählige Treffen habe ich seid 1987 Besucht und immer Spaß gehabt. Nur Langsam vergeht einen der Spaß wenn man solche Mail's liest. Ich persönlich empfinde die E-Mail in Sachen "Termin Uchte" als völlig unpassend. Was auch immer damit erreicht werden soll...? Und wer auch immer da hinter steckt...? Der Einfallsreichtum einiger Leute ist Unglaublich...! Wie auch immer man das sehen will. Wir haben alle Spaß an den Kübelwagen und an den Treffen.(Das dachte ich jedenfalls). Das sollte auch so bleiben und im Vordergrund stehen. Vieleicht sollten einige mal etwas ruhiger werden, und darüber nachdenken. Sicherlich fühlt sich der EINE oder ANDERE nun auf dem Schlipps getreten, aber damit muß er umgehen!! Gruss aus dem Lipperland HarmsVerfasst von: Harms am: 06.08.2007
Stichwort Uchte! Es kursiert offensichtlich seit gestern eine E-Mail, die besagt, dass die Kübel-Party in Uchte um eine Woche verlegt worden sei. Diese Mail ist gefälscht und entbehrt jeglicher Grundlage. Das Treffen findet - wie geplant - vom 24. - 26. August statt!!!! Da diese Mail weit über einen "groben Unfug" hinausgeht, habe ich bereits bei der Polizei Anzeige erstattet und werde mit strafrechtlichen Massnahmen gegen den Verfasser vorgehen! Alle Infos zum Treffen auf meiner Homepage www.uchte.kuebeltreffen.de 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.08.2007
hallo erstmal, der alte obi lebt noch :-), jo,nach fast drei jahren abwesenheit melde ich mich mal wieder! mein kübel ist bald wieder einsatzfähig und auf meiner hp www.kailauer.de gibt es auch wieder ein wenig leben. habe gerade die aktuellen bestandszahlen vom kraftfahrtbundesamt eingestellt, es werden leider immer weniger schnüff :-(. grüße aus dem hessenlandVerfasst von: OBI alias kai aus hessen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.07.2007
Hallo! Erst einmal: Ich finde die Internet-Seite von Euch sehr gut. Da ich nächstes Jahr am 29.07.2008 auf jeden Fall nach Italien (Predappio) fahren werde, möchte ich mir aus diesem Grund gerne einen VW-Kübel kaufen. Wenn ich auf diesem Wege nicht nur VW-Kübel-Freunde, sondern ebenfalls Italien-Freunde kennenlernen könnte, würde mich das sehr freuen. Es grüßt Euch, AndreasVerfasst von: Andreas Vesalius Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.07.2007
ich will auch wieder!!!!!!!!!!das macht mir doch so ein spass.ich grüß alle die mich kennen :-))Verfasst von: connychiwa am: 14.07.2007
Gruss aus Schweden, Ich habe ein Kübelwagen typ 82,1942,nr 7.090. I am writing a book about Kübel typ 82 owners. Please, write something about yourself and your Kübel + pictures. rolandjarl@yahoo.se MFG Roland Jarl GLOBAL WAR MUSEUM MUNKEDAL - SCHWEDENVerfasst von: GLOBAL WAR MUSEUM Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.07.2007
Soooo,nach 1847 Tagen( 5 Jahre+22Tage) ist es uns gelungen unseren weissen Hochzeitskübel käuflich zu erwerben und ihn neben Paolo(unser anderer Kübel)in die Garage zustellen.Wer die ganze Geschichte lesen will und nicht nur den Schluss sollte mal bei www.kuebel-iz.de reingucken.Verfasst von: >Wikinger am: 21.06.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.