­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

.....die Wiese wird doch bestimmt noch vorher gefliest oder????

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.06.2004

Wat, Pfingsten fällt nächstes Jahr schon wieder auf Pfingsten, hömma, dat geht aber nich´,da fahren wa nach Xanten, ne, so nich, dat müßen wa verschieben ;-) Hallo Tommi, ich wußte gar nicht das ihr nen Telefonanschluß im Dschungel habt.

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2004

Hömma Tommi, dat seh ich ja getz ers´, mit wieviel Buchstaben schreibt ihr im Dschungel eigentlich Ar......h?

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2004

blondie, ich kann auch anders;) AR******H!!!

Verfasst von: tommi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2004

sach ma fällt pfingsten dann schon wieder auf einen Montag???? ich find das doof Dienstag wär doch besser oder ???

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2004

Hey, Tommi, so gesittet, dat passt ja gar nich zu Dir...a.s.h.o.h ;-)

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2004

Ob jetzt alle - auch die nicht Dabeigewesenen (hier mein Gruß an all diese) - wissen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein tolles Treffen war. Wir wissen auch, wo wir alle im nächsten Jahr unsere Autos hinsteuern müssen ... Aber hat eigentlich irgendeiner mal gesagt wann das Pfingsttreffen im nächsten Jahr sein soll ;-))) Wieder mal ein Informationsdefizit, das es zu beheben gilt, gelle???? 181 Grüsse Gabi PS: 51 Wochen werden wir noch wach ....

Verfasst von: Gabi      am: 04.06.2004

Hallo zusammen,nächstes Jahr Pfingsten treffen wir uns am Niederrhein in der Nähe von Xanten.Ach ja Gabel Pfingsten ist vom 24.12 bis 27.12,wir wollen ja keinen unwissend im Regen stehen lassen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2004

Hallo Olli, hallo Gabi, nette Fotos und super-schnell im Netz. Das habt Ihr gut gemacht. Noch etwas an Olli: 8x auf einem Foto und immer Klappe zu :-)))) Wir sehen uns am 11. in Itzehoe Gruß Christian

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.06.2004

Hallo leutz, War ein echt tolles treffen,gutes wetter, klasse orga-team und nen neuen super klasse kübel-kurier!!! Olli und gabi, klasse das so schnell die fotos im netz waren! Ich habe noch nen vorschlag für den k.k.: Nen technickbericht über Vergaser [Einstellung, Reperatur etc.]! Noch mal danke an meinen namensvetter und sein orga-team für die schönen tage in McPomm. Mfg tommi

Verfasst von: tommi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.06.2004