­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Ja, habt alle recht, nach langer anfahrt mit viel Benzin im Dieseltank und anderen komplikationen wie stau und ähnlichem hat sich die fahrt allemal gelohnt. schön euch alle gesehen zu haben, das geände viel aus, aber mein wunsch war es schon lange, sich dort mal mit dem kübel aufzuhalten, und das hat sich nun wirklich gelohnt... selbst jojo gab sich alle mühe,leider umsonst aber er hatte ja eine echt gute vertretung...Und wer hat den wettergott bestochen? Uwe

Verfasst von: uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.06.2004

tolle Landschaft, tadelloses Wetter, super Leute, viele Kübels => goiles Treffen Hat echt super Spaß gemacht - auch (noch) ohne (eigenen) Kübel ... Grüße aus HD/KA Frank + Jürgen

Verfasst von: Frank      am: 02.06.2004

Tja, bin wohl der letzte, der was zum Pfingsttreffen einträgt, da wir erst Dienstag morgen gefahren sind. War übrigens genauso voll wie Pfingtsmontag, weil so ziemlich alle Lastwagen aus Osteuropa (und noch weiter) auf die A2 gedrängt haben. Ein echt geiles Treffen, an dem alles gepasst hat. Vielen Dank aus Dortmund an Trabbi-Thomas, Kollegen und die Zerstörer-Mannschaft (unglaublich!!) Und die Gegend ist so schön, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

Verfasst von: dose      am: 02.06.2004

Hallo zusammen, kann mir jemand Tips ins sachen Austausch, des Lenkungsdämpfer geben.......... Wäre furchtbar dankbar für jeden Tip.................. Danke und Gruß aus Bremen Jens

Verfasst von: Jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.06.2004

Moin, ne, ich bin der allerletzte der was zum Plfingst-Treffen einträgt... Hier gibts von Gabi und mir über 200 Fotos:
  Verfasst von: Olli Schn...      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.06.2004