GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Der Kübelwagen ist eindeutig, der geilste Geländewagen, den es je gegeben hat, ich werd mir auch mal einen kaufen, und mit dem, gleich wie mit meinem Käfer große Reisen quer durch Europa unternehmen.Verfasst von: Manni am: 11.05.2004
Hallo zusammen, Hat jemand Interesse an der Original-Funkanlage für den Kuebel? Das Ding ist komplett inklusive Halterungsschienen, Antennen, Fuss, Hörer, Abdeckungen.... komplett halt! Bei Interesse einfach mailen. Selbstabholer erwünscht :-) - Das Ding ist schwer! Alex.Verfasst von: Alex Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.05.2004
Will mir nen Kübel zum Basteln anschaffen, bin dabei über eure Seite gestolpert, finde die echt klasse! Super viele Interessante infos für anfänger. Finde eure Seite echt klass!Verfasst von: Justus81 am: 10.05.2004
Versuchs mal beim Hans Schuckenböhmer in DortmundVerfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.05.2004
Hi Leute! Bin seit dem 28.4.04(endlich)zahlendes Mit-glied wie ich beim Kübelstammtisch in Köln erfahren habe.Vielleicht kann mir einer bitte eine leserliche Kopie der Eberspächer-Standheizung (Erneuerung der Brennkammer)zusenden, wie in einem früheren Eintrag schon mal erwähnt wurde.Verfasst von: hans günther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.05.2004
hallo im bereich kübel bin ich neuling.ich brauche infos über den typ 82, gibt es einen spezialisten in eurem klub? wenn ja würde ich ihn gerne mal anrufen. über eine antwort würde ich mich freuen. gruss gerhard übrigens eure homepage ist echt spitze !!!!!Verfasst von: gerhard Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2004
April, April, der heißt Uwe ;-)Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.05.2004
Hallo zusammen, ist zwar etwas kurzfristig, aber dennoch "meldenswert": Heute tagt zum ersten Mal der 181-er Stammtisch in Rietberg bei Uwe ten Doornkaat! Beginn: 20:00 Uhr. Sennstr. 27, Rietberg. 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.05.2004
Bei unserem Käfertreffen hat sich ein Käferfahrer von mir zum Kübel bekehren lassen. Wir suchen daher für Ihn einen Kübel bis 2500,--€. Wenn jemand was weiß, bitte keine Blender aus e-bay, mobile usw., lieber Löcher als 5 Bleche übereinander, der sollte sich bei mir melden. Bis bald.Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.05.2004
Ach, Du meinst den "Amdreaß" .......Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.05.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.