GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
an Blondie: Auch wenn ich am besagten Abend nicht dabei war, habe ich die Geschichte wohl gehört... Insofern: Genau der!Verfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.05.2004
wer hat erfahrung mit fertan in verbindung mit alten unterbodenschutz gruß rolfVerfasst von: rolf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.05.2004
Hallo, wer verkauft einen Kübel ? Bin schon länger auf der suche ! Danke für Infos + Angebote Gruss DodoVerfasst von: Dodo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.05.2004
prima! danke blondie. gruß thorstenVerfasst von: thorsten am: 03.05.2004
nochmal was zu thema katastrophenschutzkübel: mich würde mal interessieren, wieviele davon noch unterwegs sind (nicht mehr unbedingt im behördendienst sondern mittlerweile auch privat zugelassen). also bitte mal alle melden, die einen haben oder die einen kennen, der einen hat oder die irgendwo einen gesehen haben. danke, gruß thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.05.2004
An alle Zweifler! Am Samstag stand auf einmal strahlend Trabbi-Thomas vor mir auf dem Maikäfertreffen in Hannover. Er ist guter Dinge und sieht dem Pfingsttreffen gespannt entgegen. 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.05.2004
Jiphi, ich hab´xx Freibiere gewonnen. Ventildeckeldichtungen is´richtich....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.05.2004
Bildtafel 3, Teil 15Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.05.2004
Kübler aus dem Süden aufgepasst,bei der Vebeg steht ein Kübel in Kulmbach zur Versteigerung.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
hallo pierre, habe ich gestern auch entdeckt. das witzige daran ist, dass dessen fahrgestellnr. nur drei nummern niedriger ist als bei meinem. die haben sich auf dem fabrikationsband also bestimmt schonmal gesehen :-)) gruß thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.