GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo ! Ich bin seit kurzem durch eine Mitfahrgelegenheit in einem Kübel von diesem Fahrzeug infiziert. Habe aber keine Ahnung von dieser Spezie, würde mir aber trotzdem gern einen zulegen. Kann mir jemand Tipps gegeben oder womöglich im Raum Köln einen verkaufen ??? Gruß, ElmarVerfasst von: elmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
An Blondie ... gääähhhnnnnnVerfasst von: Pizza am: 30.04.2004
An Pizza........Morgen krisse ersma langen Hafer......Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
Zum Eintrag 469. Komm doch einfach mal am 1. Mai zu unserem neuen Stammtisch in Hamm, die genaue Adresse gibt´s unter News :-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
hallo, wer kann mir sagen, was sich hinter der teile-nr. 181 845 137 verbirgt? es müsste eine dichtung sein, ich weis bloß nicht wofür. gruß thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
So SoVerfasst von: Pizza am: 30.04.2004
Ich blättere mal eben den teilekatalog durch, allerdings sind viele Teile, die 181 speziel sind, rausgenommen worden...meld mich gleich....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
Unglaublich, ich hab´s gefunden.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
Das ist tatsächlich ne Dichtung und zwar gehört die Teilenummer der Dichtung für´s Scheibenrahmenunterteil. Du findest das Ding in unserer Technik, unter Hauptgruppe 8, Untergruppe 45, Bildtafel 56. Das Teil mit der Nummer 3 ist Dein teil. Mfg StephanVerfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
.......hab ich getz wat gewonnen?Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.