GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo , leider habe ich keinen eigenen Kübel aber hier gefällt es mir trotzdem . gruss aus hinterweidenthal. www.scholz-bruederchen.de ( Ideal für einen kübel )Verfasst von: Highlander Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.06.2007
Moin zusammen, wollte mal nur ganz zaghaft nachfragen, wann denn Bilder vom Pfingstreffen online gehen ? Liebe Grüüße aus Bremen Jensimausi alias die Jniortüte, und Kerstin, auch Heidelbeere genannt........Verfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.06.2007
Halli Hallo, dass war mal wieder ein super treffen , mit allem was dazu gehört :sonne / wind / regen /sturm/strom /kein strom /kaltes bier und viele nette leute. hat eine menge spass gemacht! jetzt noch die klamotten trocken und ab auf die couch , also bis denne der nudelapache und seine squaw.Verfasst von: Nudelapache am: 28.05.2007
Aus der Ecke nicht, aber halb Deitschland wird da wohl "vorbei" fahren.... Aber besser ist, du stellst die frage mal im Laberkasten, der ist stärker besucht ;-)Verfasst von: Blondie am: 16.05.2007
Hallo Zusammen ! Danke nochmal für die Hilfe mit der Standheizung (Rat u.Tat)Eintrag:364 v.24.04.Hat alles geklappt.Endlich H-Zul. Komme Pfingsten mal an den Ring! Kommt sonst noch einer aus der Ecke Koblenz?? LG Alex HeidVerfasst von: Alex Heid Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2007
Liebe Kübelwagenfahrer bzw. Freunde alten Blechs, wir werden unser diesjähriges Jahrestreffen zur Abwechslung mal nicht auf Burg Rabenstein abhalten. Die Cottbusser haben sich ins Zeug gelegt und laden uns vom 11.5-13.5 in den Spreewald ein. Ort der Veranstaltung ist das "Haus am See", welches die Jahresabschlussgriller bereits kennen sollten. Der Unkostenbeitrag liegt ca. bei 20 Euro und dafür wird allerhand geboten: ImageImage Freitag: Anreise, Zeltaufbau bzw. Zimmer beziehen, Grillen & Chillen Samstag: Besichtigung einer Gewürzgurkenfabrik inkl.Verkostung, Labyrinth, Suchfahrt, Professionelles Offroadgelände in Jänschwalde (54ha Wald !!!), Grillen, Open Air Kino, Bilder des Tages Sonntag: Zelte abbauen, gemeinsame Ausfahrt, Besuch eines technischen Museums, Ende der Veranstaltung gegen 15.00h Nach Aussage der Cottbusser besteht in Jänschwalde die Möglichkeit der Panzerfahrt (Kostenbeteiligung ~ 10-20 Euro p.P.), aber auch ohne dieses Extra wird es mit Sicherheit ein tolles Wochenende.... Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen RomanVerfasst von: Roman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.05.2007
So, das beste Ostertreffen (meine Meinung) der letzten Jahre is´ rum. Lag auch zu 33,333333333333333% am Wetter, dass es soooo toll war. Zu 33,3333333333333% an den Organisatoren und zu 33,333333333333% an den Leutchen die da waren, so gut mit Kübeln war selten ein Ostertreffen besucht. 23-24 Kübel sind schon nicht schlecht. Lustig wars auch, ham wir gestern noch vor Kottis Muppets Show gelacht. Sogar die Burgbesichtigung war toll, obwohl ich ja immer der "Ausfahrtverweigerer" bin. Tolle Familie hamm wa da, danke.Verfasst von: Blondie am: 09.04.2007
hallo , es freut mich dass es eure internetseite gibt.ich weiss nicht ,wo ich sonst meinen Kübel ausschreiben sollte.super. ansonsten grüße an alle kübelfreunde und auch an die ,die so wie ich momentan nur genervt sind. wolfram.Verfasst von: Wolfram Eberhardt am: 14.03.2007
Hallo liebe Kübelclub-Betreiber, eine tolle Seite! Gratulation. Fahre seit 1986 einen Kübel. Gruß Ulli aus BayernVerfasst von: Ulli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.02.2007
Das hat ja mal wieder geklappt! Passend zum Wintertreffen hats Geschneit. Treffen zuende, Schnee weg... und nun Regnet es im Lipperland. Waren super zufrieden mit dem Treffen. Dank an alle die Teilgenommen haben!!! Gruß Harms & DasMVerfasst von: Harms am: 28.01.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.