­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

hallo blondie, das ging ja richtig schnell, vielen dank!! wenn das stimmt, hat mich mein vw-händler vor 3 jahren ordentlich beschissen. habe eben mal ne alte rechnung rausgekramt, und da stand diese dichtung drauf.... naja, hätte damals eben fragen sollen... bei der gelegenheit: 113 101 483 d sind die ventildeckeldichtungen, oder? gruß und dank thorsten

Verfasst von: thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2004

gewonnen? beim aufeinandertreffen ein bis xx freibiere :-)), aber nur wenn, du auch die zweite nr. rausfindest :-))))

Verfasst von: thorsten      am: 30.04.2004

Hallo an die Meckerpötte, jeder weiß, dass es auch dieses Jahr wieder Pfingsten gibt. Seit geraumer Zeit wissen wir auch alle, dass das Treffen in Diemitz ist. Also, man nehme eine Landkarte, schaue wo Diemitz liegt und fahre am 28. Mai dort hin. Dass die Treffen super organisiert sind weiß man und braucht darüber keine Info`s und dass der Weg zum Platz jedesmal ab Ortsschild ausgeschildert ist kennen auch alle. Im übrigen kann man auf kuebeltreffen.de schon seit einiger Zeit Bilder ansehen. Man muß sich nur mal ein wenig kümmern. Wir sehen uns in Hannover od. in Berlin od. aber in Diemitz. Luftgekühlte Grüße Birgit & Christian

Verfasst von: Christian & Birgit      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2004

An Blondie: Ich gebe Dir völlig Recht! Auch wenn wir beide hiermit ein Sakrileg begangen haben: Kritik am Klub üben. Das ist etwas, was einige Herrschaften anscheinend überhaupt nicht abkönnen. Man achte auch einmal auf die Wortwahl der Einträge. Deine und die der Antworten. Sind eigentlich nur Lobhudeleien erwünscht? Außerdem wird der Aspekt des "Insider-Treffens" noch zusätzlich durch die seltsame Preispolitik genährt! Dieses Jahr KEIN (zugegebenermaßen teures) Offroad-Gelände angemietet und dann SOLCHE Preise! So schön die Ermäßigung für Mitglieder ist, umso abschreckender sind sie für alle anderen Kübel-Fahrer, die nicht Mitglied sein sollten. Gab es jemals ein teureres Pfingst-Treffen?

Verfasst von: Ulli      am: 29.04.2004

Hallo Ulli,wer Kritik übt muss auch mit Gegenkritik leben.Wieso ist das Treffen teuer? Wir haben zwar keine Crosstrecke müssen aber mehr an Platzmiete zahlen da dies ein öffentlicher Campingplatz ist.Letztes Jahr ist der Klub mit einem deutlichen Minus aus dem Treffen raus gekommen.So ein Treffen wird mit den Beiträgen von Mitgliedern finanziert deshalb gibt es auch den Bonus.Dieser soll auch den Anreiz bieten Mitglied zu werden.Vielleicht solltest du mal auf diverse Oldtimertagestreffen fahren, da wird schon 10 Euro verlangt um auf einen Parplatz zu fahren un dort rumzustehen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2004

BOOHHHH....... Kaum meckerse ma´, is´gleich Polen offen...unglaublich... Also: Uwe, die Seite Kübeltreffen.de is´ja ganz toll, kennt aber nich´jeder. Und das ist der springende Punkt. Du hast warscheinlich genug Zeit Dich darum zu kümmern, unser Webmaster halt nicht. Wir sind ja froh, daß sich dies "Amt" überhaupt jemand unter den Nagel gerissen hat. Nächster Punkt ist, daß Kübeltreffen.de auch mal Werbung macht. Auf der Techno-Classica zum Beispiel. Und was hatten wir....NIX. Immer wenn mich jemand gefragt hat "Wat is´denn mit treffen?", konnten wir nur die Info geben "In Diemitz" und noch . . . . genau "Schau doch mal auf Kuebeltreffen.de." Darum gings mir eigentlich in meinem Eintrag, daß man, wenn man nix mit unserem Klub oder unserer Gemeinschaft zu tun hat, sondern sich einfach nur der Oldtimerei verschrieben, dann ist es müssig an Infos zu kommen. Und mit seit 4 Wochen steht´s drin braucht sich auch keiner selbst auf die Schulter klopfen. Is´ja auch nich so wirklich früh. Und ganz ehrlich, wer sagt, daß Pfingsten seit 2005 Jahren fest steht, hat wohl in Geschichte immer Fahrradwache gehabt. Ganz davon abgesehen, daß wenn man sich´nen Kübel kauft keine festen Termine in´s Metall geschlagen sind (Ostern, Pfingsten). wenn ich nicht zufällig vor 12 Jahren gehört hätte, daß in Dortmund ein Kübeltreffen ist, hätte ich den Kübel wohl nicht mehr, denn ohne unsere Gemeinschaft, also vorher, war´s nur halb so lustig.Am allerbesten find ich aber den Gästebucheintrag "Seit geraumer Zeit wissen wir alle"....da isses nämlich wieder...das "WIR" ...wir, die Insider

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2004

Ach und Pierre.......Heul doch...... NEEEEEE, war nur´n Scherz, aber vielleicht sollte mal jemand bestimmt werden der sich um so sachen wie Treffetermine zu Zeitschriften schicken kümmert. In einigen taucht ja sogar als erster Vorsitzender noch Olaf oder Bianca auf. Vielleicht kommen dann auch mal´n paar neue Gesichter. Daß ist es ja schließlich was wir auch mit der Techno bezwecken wollen.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2004

Herzlichen Glückwunsch Stephan zu deinem neuen Posten.Da müssen wir am Samstag erstmal einen drauf trinken.Mein treuer Techno Classica Weggefährte(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2004

.....ich habs geahnt....

Wer sich so aufdrängt!!!!!!!