­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

...hasse eigentlich nix zu tun?

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2004

Ich sach Euch, daran geht Deutschland nochma kapputt....sitzt auffe Arbeit und is´am Surfen ;-)

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2004

ne ne ne Ihr seid`se vielleicht .. bis samstag hoffe ihr habt euch dann wieder abgeregt.. LG :-))

Verfasst von: Pizza      am: 29.04.2004

...und Du hälst Dich daraus...PIZZA...dat is´ne Sache zwischen Pirre und mir, dem bastel ich am Samstag ersma wieder nen Eiswagen....GRÖHL..

....und LG (Liebe Grüße) is´ja so ******* Bohh.

Hallo zusammen,gestern Abend ist bei mir die Mail vom Pfingsttreffen mit allen Infos reingeflattert.Unter Treffen und Termine findet ihr alles was ihr braucht.Ach ja Blondie super hingekriegt,sonst rufst du auch wegen jeder Scheisse bei mir an.Das ist wieder Futter für die Schwachköpfe von denen man sonst nie was sieht und hört, die aber dann wenn es was zu meckern gibt aus ihren Löchern kommen.Ich habe versucht alle Infos die ich hatte so schnell wie möglich zusammen zu fassen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.04.2004

Tach Freunde des 181, die Sonne lacht und der kübel läuft, die vorfreude auf das pfingsttreffen groß. An alle ein dankeschön die sich drum kümmern das das treffen stattfindet !!! Grüße vom ME - Ku 12

Verfasst von: Andy      am: 28.04.2004

Und für alle, die nicht bis Pfingsten warten wollen um zum Kübeltreffen fahren, die sollten vielleicht 14.-16.Mai auf die Burg Rabenstein zum Kübeltreffen kommen ;-) 181 luftgekühlte Grüsse Gabi PS: Weitere Infos sind unter www.181-berlin.de und www.kuebeltreffen.de zu finden

Verfasst von: Gabi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.04.2004

Super Fahrzeuge, wieviel Glück brauche ich denn um irgendwo nen Kübel kaufen zu können, wür mir die gerne mal in natura anschauen. Gruß Peter http://raetsel.de.am

Verfasst von: Peter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.04.2004

an alle schwach köpfe die man sonst nicht sieht und hört und die nur zum meckern rauskommen..... die infos sind ja nun wenn auch spät da. somit könnt ihr wieder in eure löcher kriechen und schweigen ....ok? gruss Andi ( Der Graf ) ;-)))

Verfasst von: Andi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.04.2004