GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo Leute, wir sitzen mit Hochdruck an der Produktion des Kübel-Kurier, der ja noch vor Pfingsten erscheinen soll. Vierfarbig, DIN A4, kurzum, ein völlig neues Produkt. Viel hochwertiger als die Kopiensammlung der Vergangenheit. Hoffenw ir jedenfalls und geben uns Mühe. Habt ihr noch Texte (Word-Dokumente) oder Fotos (bitte jedoch nicht die superschlechten Digitalbilder mit 12 KB, die Qualität sollte schon druckbar sein)? Bitte sendet die Sachen an die oben genannte Mail-Adresse. Sollte ihr bereits gedruckte Texte aus Zeitschriften besitzen und uns zur Verfügung stellen wollen, schickt vorab eine Mail, damit wir sicherstellen können, das die Dinge nicht verloren gehen. Wir nehmen dann Kontakt mit euch auf. Mit 181 Grüßen, die RedaktionVerfasst von: Redaktion Kübel-Kurier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.04.2004
Hi zusammen, wollte nur die Info geben, dass die Details eines weiteren Kübel-Treffens gemeldet worden sind!!!!! Diesmal in Österreich! Zu finden (natürlich) unter www.kuebeltreffen.de Ich hoffe, man sieht sich in Hannover... 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.04.2004
Betr.: Pfingsttreffen. Auf http://www.pfingsten.gmxhome.de findet Ihr alle bekannten Infos zum Treffen. Außerdem noch nen paar Bilder und 2 Videos von der TC in Essen. Also, runterladen....Verfasst von: Der Macher am: 18.04.2004
Hi, wer hat denn morgen noch Lust nen bisschen zu wühlen und kommt aus dem Raum Bielefeld? der rufe unter 0171-2760706 den Hermann an oder sei in Rietberg an seiner Halle so gegen 12. Die Fahrt geht dann nach Paderborn in ein schönes Wühlgebiet, angeblich. Das wollen wir nämlich morgen testen. Dem Rest noch nen schönes WE zuhause unterm Auto. UweVerfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.04.2004
Tach Zusammen, ich würde gerne dem erlauchten Kreise des Kübel-Klub Deutschland.eV. beitreten :-) Welche Hindernisse muss ich überwinden und was muss ich wo ausfüllen ? Danke für ne Email. Stefan P.S. Klar hab ich nen Kübel....nen blauen 1969...Verfasst von: Stefan Schäfer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.04.2004
Infos über das Pfingsttreffen findet Ihr hier http://www.tendoornkaat.com/pfingsten/index.html. Scheiße, ist das ein langer LINK. aber auch, auf www.kuebeltreffen.de. Müsst halt nen bisschen noch was dafür tun. Cu UweVerfasst von: Uwe am: 14.04.2004
Kennt einer www.kuebelteile.de? Habe nen paar Probs und nun ist die Site nicht mehr zu erreichenVerfasst von: Ulli am: 14.04.2004
Da muss ich Stephan zustimmen,daß Ostertreffen war wieder Klasse.Es ist gerade auf solchen kleinen Treffen eine sehr schöne Gemeinschaft, die es wirklich schafft morgens an einem Tisch zu sitzen um gemeinsam zu frühstücken.Vielen dank an Andy und des Conny Wetzel für dieses schöne Treffen.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.04.2004
Hi , ich möchte auch mal ein Lob an die beiden Badener loswerden. Es war ein SUPER Treffen , mit einer Menge Spass ! Dann bis Pfingsten . Und alle die zu Hause geblieben sind : SELBER SCHULD !! Gruss PizzaVerfasst von: Pizza Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.04.2004
Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich mich über einen Problemfall auslassen: meinem Kübelgewinnspiel! Leider haben einige, oder einer, nicht begriffen, worum es in diesem Spiel überhaubt geht, der Spaß. Nun ist der Highscore leider so hoch, dass keiner mehr Lust hat, das Spiel zu starten. Aus diesem Grunde haben die Veranstalter des Paderborner Treffens sich überlegt, die Liste zu löschen und das Spiel neu zu starten. Der Klub wurde darüber schon von uns informiert. So, noch ein paar Minuten, und Ihr könnt das neue Siel dann auch starten. 181 Grüße aus Rietberg UweVerfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.04.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.