­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Übrigens, Roman hat bei seinem Eintrag vergessen, darauf hinzuweisen, dass er zusätzlich ein NVA-Fahrschulgelände "organisiert" hat!!! Wühl, wühl, wühl!

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.04.2004

Hallo Ihr lieben Leute, ich hab ein echtes Problem&ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich komme aus Stuttgart und suche schon seit längerem nach einem Kübelwagen und finde keinen. Ich bin 21 Jahre alt und möchte kein neues Auto, kein Golf, kein Honda, nein ich finde einen Kübelwagen viel lässiger, er hat Stil! Bitte helft mir einen Kübelwagen zu finden, bitte preislich nicht sehr teuer, da ich in der Ausbildung bin und nicht viel mehr als 1.200 eur ausgeben kann. Bitte fragt mal eurer Freunde, Verwandten, ich werde Ihn auch gut behandeln. Vielen Dank für eure Hilfe.

Verfasst von: Tim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.04.2004

Danke Pissie, dat geht runner wie Öl (0-w-50). War auch wieder lustig, aber auch stressig. Schönen Dank nochmal an Pierre für die Pennmöglichkeit. Opa Krempel und der Risse haben auch nen´ganz tollen Beitrag geleistet, Suuuuperkübel hatter´auf die Beine gestellt....und die Techno-Classica leergekauft.... So, jetzt schau ich mir ersma´die Bilder vom "Amdreaß" auf kuebeltreffen.de an.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.04.2004

Hi, ich hab die ersten Fotos vom Stand auf der Techno hochgeladen. Zu sehen im Teilebereich von www.Kuebeltreffen.de. War einsuperlustiger Abend mit der versoffenen Bande. Vielleicht am Samstag...

Verfasst von: Uwe      am: 03.04.2004

Wie jungs und mädels getrennt????????? Scheiße und ich hab mich schon so gefreut.

Verfasst von: stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.04.2004

Hallo freund?Hab ein kleines problem, ich restauriere einen VW KÜBEL 181 habe aber leider keinen Typenschein,Frage:hat vieleicht jemand einen alten Typenschein den er nimmer braucht oder weis jemand von euch wie ich am schnellsten zu einem Typenschein komme? Mfg Roland

Verfasst von: Roland      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.04.2004

Hallo Kübelgemeinde, habe ein "Fremdfahrzeug" anzubieten,ist ein 76er Mexkäfer umgebaut zum 2 Sitzer Speedster. Fahrzeug ist seit 4 Jahren abgemeldet.Einstiege müssen gemacht werden,liegen bei,Lack ist auch fällig und ein neues Verdeck ist fällig. Preis Vhs.Fahrzeug steht in Bad Oeynhausen. Tel:05731/307560 oder Mail

Verfasst von: Patrick      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.04.2004

Bericht zur Lage: Heute 8:00 Garage auf Dach weg Kind3 zur Schule fahren und dann den ganzen Tag bei strahlend blauen Himmel die ersten 500 Kilometer durchs schöne Schleswig -Holstein kübeln. Wird wohl mal wieder ein guter Sommer und Grüsse an Alle Birgit und Christian

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.04.2004

Na Stephan das ist doch mal eine gute Idee, aber bitte wieder mit getrennten Bereichen für Jungs und Mädels wie im letzten Jahr ;-)

Verfasst von: Gabi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.03.2004

hallo volkswagen freunde, wenn ihr günstige tuning teile in den bereichen car hifi, car multimedia, car security, car navigation und anderen sucht dann schaut doch mal auf http:\\www.techniscout.de\ wir freuen uns schon auf einen besuch von euch auf unserer homepage. schöne grüße, euer Techniscout - Team

Verfasst von: Mirko      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.03.2004