­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Kübel-Heinz hat mit seiner Prognose auf den Punkt getroffen.Minichamps kann schon jetzt keine Feuerwehr-Kübel mehr liefern.Die ganze Auflage ist schon an die Händler ausgeliefert und viele sind schon ausverkauft . Viele Grüße Guido

Verfasst von: guido      am: 11.03.2004

suche verdeck für auto. (honda sport)

Verfasst von: Mr. ice      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.03.2004

Hallo Mr. Ice, kann es sein, dass du dich versehentlich zu uns verirrt hast?

Verfasst von: Dose      am: 08.03.2004

Am 4.7.04 findet unser 2.internationales VW - Treffen wie letztes Jahr auf dem Parkplatz des Saar Basar in Saarbrücken statt. Ab 8 Uhr ist Einlass und gegen 10 Uhr beginnen wir mit der Veranstaltung. Kurz Infos: Datum: 04.07.04 Einlass: 8 Uhr Beginn: 10 Uhr Ort: Saar Basar in Saarbrücken PLZ: 66121 Straße: Breslauerstraße 1A Ihr könnt euch auf viel viele Gewinne und Aktionen/Shows freuen!! weiter Information auf unserer Homepage! -> http://www.vw-freunde-saarbruecken.de PS: BITTE TRAGT UNS AUCH IN DIE TERMINLISTE EIN !!! DANKE

Verfasst von: joschi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.03.2004

Nachdem mich gestern auf der Jahreshauptversammlung viele auf den Feuerwehrkübel von Minichamps angesprochen haben. Hier eine Adresse wo Klubmitglieder den Kübel oder andere Minichampsmodelle zu einem fairen Preis erstehen können. Um Versandkosten zu sparen kann ich jedoch auch Modelle zur Techno Classica, oder eventuell zum Ostertreffen mitbringen. http://www.msw-modelle.de

Verfasst von: Guido      am: 07.03.2004

Achtung: Wir haben uns heute die Gaststätte Brauhof Wilshaus angesehen und mit den Wirtshausleuten gesprochen. Die Rahmenbedingungen für einen zentralen Stammtisch sind ideal: Wiese, Zelten, Wohnwagen oder Wohnmobile, alles geht. Wir haben Folgendes vereinbart: Den Stammtisch am 3. April lassen wir wegen der Techno Classica ausfallen oder wir organisieren irgendwas in Essen. Und ab 1. Mai treffen wir uns alle zum Stammtisch im Brauhof Wilshaus in Hamm. Wer sich schon mal vorab informieren möchte: www.brauhof-wilshaus.de. Der Wirt hat uns ausführlich alles gezeigt und es entspricht - mancher wird sich noch erinnern - in weiten Teilen dem Waldkrug. Bis die Tage Dose

Verfasst von: dose      am: 07.03.2004

Hallo, habe gerade angefangen einen Kübel Bj. `72 zu restaurieren. Der Boden ist total im Eimer ! deshalb habe ich mir zwei neue Bodenhälften organisiert. Nun zu meiner Frage: Hat von euch schon jemand den kompletten Boden getauscht ? Auf was sollte ich achten bzw. wie bekomme ich das Blech überhaupt halbwegs gut rein ? Ist es sinnvoll die Karosserie und Motor auszubauen oder ist das nicht nötig ? Ach ja wenn ich die Karosse abnehmen möchte auf was ist da zu achten ?? Hoffe ihr könnt mir helfen Danke Grüße Gunar ( webmaster@nichtgut.de )

Verfasst von: Gunar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.03.2004

Betr. Eintrag 376: Hallo Jürgen, ich bin trotz heißen Bemühens leider nie Klubmitglied geworden - könntest Du mir das Schreiben dennoch an die o.a. eMail-Adresse weiterleiten? Wär sehr, sehr nett. 181 Grüße helge

Verfasst von: Helge      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.03.2004

Wegbeschreibung Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Am Schweinwmarkt:aus Richtung Köln / Essen: Anreise über A43 bzw. B1 (A 40 ist identisch, heißt nur streckenweise anders) - Abfahrt Lütgendortmund - links - nach 400 Metern Ampel geradeaus - nach 800 Metern unter Brücke durch - direkt dahinter links ab in „Neu Iserlohnstraße“ - nächste Kreuzung geradeaus (auf der Ecke ist Polizei) - nach 50 Metern auf der linken Seite die Eckgaststätte - da isses

Verfasst von: Jürgen Gößling      am: 05.03.2004

Teil 2: Wichtig: Für alle aus Richtung Bremen, Hannover, Kassel, bitte diesen Weg nehmen, da am Samstag in Dortmund der BVB spielt und die Motorradmesse ist. Nicht durch die Stadt fahren! über A 2 - am Kreuz Dortmund Nordwest von A2 auf A 45 Richtung Frankfurt - Abfahrt Dortmund Hafen - Richtung Marten - Ampel links - Ampel geradeaus - nach 50 Metern unter Brücke durch - nächste Ampel rechts in Germaniastraße - nächste Ampel rechts (linker Hand ist Fruchtbörse) - immer geradeaus (etwa 2 Kilometer) bis zur nächsten Ampel - an Ampel links ab in Westricher Straße - nach 500 Metern auf der rechten Seite die Eckgaststätte - da isses Anschrift Westricher Straße/Ecke Theresenstraße (Stadtteil Lütgendortmund) Und hier noch der Vollständigkeit halber der Weg mit Staugarantie aus Richtung Bremen/Hannover/Kassel Anreise über A1 / A2 / A 44 - auf A 44 nach Dortmund rein (wird in der Stadt zur B 1) - durch Dortmund durch - Kreuz Do-West (A 45) überqueren - Abfahrt Dortmund Oespel / Kley - Ampel links - nächste Ampel geradeaus - nächste Ampel geradeaus (es folgt rechts Shell-Tankstelle, unmittelbar dahinter Aral) - nächste Ampel rechts halten (keine richtige Kreuzung, sondern nur Gabelung) - der Straße folgen, bis es nach 1000 Metern spürbar bergauf geht - an der Polizeistation rechts ab in Westricher Straße (Polizei liegt hinter der Einmündung) - nach 50 Metern auf der linken Seite die Eckgaststätte - da isses Anschrift Westricher Straße/Ecke Theresenstraße (Stadtteil Lütgendortmund)

Verfasst von: Jürgen Gößling      am: 05.03.2004