GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Zu 353: Ach, Du dicken Vadder, da war aber der Wurm drin. Der Termin ist natürlich 20.03.2004.Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kuebel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.02.2004
Am 4.7.04 findet unser 2.internationales VW - Treffen wie letztes Jahr auf dem Parkplatz des Saar Basar in Saarbrücken statt. Ab 8 Uhr ist Einlass und gegen 10 Uhr beginnen wir mit der Veranstaltung. Kurz Infos: Datum: 04.07.04 Einlass: 8 Uhr Beginn: 10 Uhr Ort: Saar Basar in Saarbrücken PLZ: 66121 Straße: Breslauerstraße 1A weiter Information auf unserer Homepage! -> http://www.vw-freunde-saarbruecken.deVerfasst von: Martin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.02.2004
Achtung, Kübelfahrer im süddeutschen Raum. Auf dem Messestand von www.kuebeltreffen.de bei der Classic-Mobil in München findet am 20.12.2004 ab 12.00 Uhr ein Kübelstammtisch statt. Wir hoffen auf rege Teilnahme. Bis baldVerfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.02.2004
Luftgekühlt auf RABENSTEIN / Update Hallo Kübler und sonstige Liebhaber von altem Blech: Das Gelände für´s Rabensteintreffen ist jetzt endgültig fix. Es handelt sich um ein ehemaliges NVA Fahrschulgelände. -weiträumig -sandig -buckelig -macht garantiert Spaß Wir sehen uns.... Grüsse aus Berlin RomanVerfasst von: Roman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.02.2004
Hallo Christian, Öl, weil ich z. Zt. fast mehr Öl als Benzin verbrauche.... Ja, ich werde es ändern! Übrigens hatte ich sehr netten Besuch (und viel zu kurz, wg. Ampel) eines Engels aus einem Goldenen Käfer: Treffen in Paderborn04 & Uchte. Ich hoffe, dass ich Zeit habe. L.G. MarcVerfasst von: Marc Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.02.2004
Dies ist zwar kein "Marktplatz", trotzdem möchte ich bekannt geben, daß ich einen unrestaurierten VW Kübel Baujahr 1971 abzugeben habe. Ich wollte ihn eigentlich selber herrichten, habe aber aus beruflichen Gründen keine Zeit. Details und Bilder erhaltet Ihr per e-mail. Ich hab mir gedacht, es ist besser, ihn zuerst hier anzubieten statt in ebay. Wer Interresse hat, kann sich bei mir melden. Der Wagen steht in Mittelhessen nördlich von Frankfurt(Main). Grüße an alle Oldifans JörgVerfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.02.2004
ich glaube diese Jahr ist mal Pflicht: wer aus HH hat genug Öl an Bord um mich zum Treffen Burg Rabenstein/Fläming zu lotsen ? Motto: offen, offen, offen Gruß MarcVerfasst von: Marc Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.02.2004
Hallo, also, lotsen können wir, wir kommen aus Itzehoe und werden wohl ganz scharf an HH vorbei schrammen, aber Öl??????Verfasst von: Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.02.2004
Hallo, wir würden ja gerne zur Jahreshauptversammlung kommen, aber als Südschwede brauchen wir bitte einen Straßennamen in Dortmund oder eine Wegbeschreibung oder so. War übrigens nett auf der Messe, konnten aber abends leider nicht mehr kommen, wir sind total kaputt ins Bett gefallen. Na ja, hat halt nichts wenn man alt wird. Schöne Grüße aus Itzehoe an alle. Christian & BirgitVerfasst von: Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.02.2004
Hi, ich hab grad nen lustigen Teilemarkt gefunden, steht nix drin, läuft aber gut. Also an alle Verkäufer, setzt da mal Teile rein, Ebay ist einfach zu teuer...Verfasst von: Jansch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.02.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.