­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Ach so, auf Http://www.kuebeltreffen,de

Verfasst von: Jansch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.02.2004

zu 340; da kommt noch was- das erste Kübeltreffen in Österreich ist in Arbeit und zwar in Gaal in der Steiermark (am Rand der niederen Tauern) irgendwann im August, wenn ich mehr weiß melde ich es an kubeltreffen.de Gruß Heinz

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2004

Ergänzung zu Eintrag 337: Minichamps bietet ab sofort noch ein schönes Modell des VW Typ 82 an: Maßstab 1:18 ! Unglaublich. Mehr unter http://www.minichamps.de Gruß Dose

Verfasst von: Dose      am: 02.02.2004

Pierre, Du glaubst es kaum! NOCH ein Kübeltreffen ist gemeldet worden: das 3. Oberlausitzer Kübeltreffen. Mehr unter www.kuebeltreffen.de Hoffe, ihr hattet auch am Sonntag so guten Zulauf und so positive Resonanz auf der Messe in Bremen!

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2004

KA-07631....................... die nummer des Grafen........ ;-)) Grüsse nach DO ,LIP,EN und den Rest der Welt

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2004

bremen war schön

Verfasst von: berit      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.02.2004

Aufgepasst, in der KW 7 wird von Minichamps der neue Kübel in 1:43 in Feuerwehrausführung erstmals ausgeliefert. Also auf zum Modellautohändler Eures Vertrauens und die Dinger gebunkert bevor sie in Sammlerhände fallen.

Verfasst von: Kübel-Heinz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.01.2004

hi, freunde ! nicht nur, dass ich echt so heisse, so bin ich ach natürlich eingefleischter käfer und beetle besitzer. (käfer bj 63; beetle, bj.1999 spezialumbau ) so, nun ganz liebe grüße aus österreich!! herwig kuebel

Verfasst von: kuebel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.01.2004

So, ich habs dann noch mal geschafft, nen paar neue Videos hochzuladen. Wie Pierre den Knäcke von der Haube lutscht... Wer Lust hat, kann noch nen paar Pics vom Wintertreffen sich ansehen. Schaut mal rein, auf www.Doornkaat.net dem Pierre noch nachträglich alles Gute. Cu Uwe

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.01.2004

Hallo, endlich ist es soweit, das ok vom Ordnungsamt ist da, unser 1.Itzehoer Treffen für VW Kübel & andere Luftgekühlte steht. Weitere Infos unter www.kuebel-itzehoe.de oder kuebeltreffen.de Wir hoffen wir sehen uns (erstmal am Samstag in Bremen) Birgit & Christian

Verfasst von: Birgit & Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.01.2004