­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Noch mal ich. Noch ein neuer Sponsor hat sich gefunden, Wer Eintrittsfrei nach Niederbayern will, der schaue mal auf Kuebeltreffen.de nach. Gruß an Karl-Heinz. Und alle anderen natürlich auch

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.01.2004

Hallo Kübler ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe für uns alle das wir eine schöne Saison vor uns haben.Ich möchte auf diesem Wege darauf hinweisen, daß der Stammtisch heute Abend in Dortmund entfällt,da man sich eh in Extertal sieht.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2004

Hallo Zusammen, www.kuebeltreffen wünscht allen Kübelfahrern eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2004! Auf dass wir uns bei vielen Treffen sehen werden!

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.01.2004

Hallo zusammen, wir wünschen all denen die 2003 mit uns zusammen gefeiert und getrauert haben ein fröhliches gesundes neues jahr 2004!!! Conny und Andreas Wetzel Karlsruhe

Verfasst von: Andreas Wetzel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.12.2003

Hallo Kübelfreunde, Ich suche immer noch den Schaltplan für die BN4 für meinen ´69 Kübel. Bitte schickt mir jemanden einen. Zu Eintrag 306: Versuch mal ob du nicht eine Stoßstange beim Tara findest. Mfg Tommi

Verfasst von: Tommi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.12.2003

Hallo zusammen! Ich suche eine vordere Stoßstange für meinen 181-er. Dank der vereisten Straßen in letzter Zeit hat sich meine für immer verabschiedet. Wohne im Kreis HF. Besten Dank im Voraus.... Oliver

Verfasst von: Oliver Tillack      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.12.2003

Moin, ich habe in meiner Garage noch 2 fast neue Winterreifen "Kleber Transalp" 185 R14 auf 5-Loch-Kübelstahlfelge liegen. Lagerort Borken. Bei Interesse einfach emailen. Frohes Fest und guten Rutsch Gerrit

Verfasst von: Gerrit Bruns      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.12.2003

Liebe Kübler- und innen!Möchte euch zum 7. Wintercamp in 04849 Bad Düben/ Sachsen einladen. Es ist ein offenes Treffen für Military, 4x4er und Schlittenhunde. Gerade diese Mischung macht Stimmung. Termin:06.02.-08.02.2004. In diesem Jahr neben Geländefahrten eine ca.80km Roadbook Tour dabei. Fahre selbst einen 181 ex.BW 1979. Näheres über Handy 0173 2050706 oder Anfragen per E-Mail

Verfasst von: Juergen Grothe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.12.2003

Hallo zusammen, oder wie ich vorhin gelesen habe weitere "Verrückte". Der Grund warum ich mich hier eintrage ist eigendlich traurig. Ich sollte meine Garage räumen, da ich schon längere Zeit im Ausland lebe. In der Garage steht hat so ein Ding mit 4 Rädern, Motor und einen haufen Blech drum rum. Eine Seele hat es auch. Denke ich. Ich will, daß das Ding in gute Hände kommt bei einem fairen Preis für beide Seiten! In den nächten Tagen bin ich unter 07252/957367 zu erreichen. Allen eine schöne Zeit. Grüße Bernd

Verfasst von: Bernd Sienel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.12.2003

Liebe Kübelgemeinde,ich möchte auf diesem Wege allen Klubmitgliedern und Organisatoren von den vergangenen Treffen im Namen des Klubs für ein schönes Kübeljahr bedanken.Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2003