GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Wieder mal ein Super Treffen In Paderborn. Die Jungs und Mädels haben wieder an alles gedacht! Dank an alle die dazu Beigetragen haben. Gruß HarmsVerfasst von: Harms am: 31.07.2006
na du erst wieder .......backtriebmittelvernichterVerfasst von: Der Graf am: 29.06.2006
Sind wohl alle Fußball gucken ... Möhre P.S.: der Laberkasten ist nebenan ;-)))Verfasst von: Möhre am: 27.06.2006
das es mal wieder weiter geht hiea....Verfasst von: Der Graf am: 26.06.2006
Hi, schöne Seite, weiter so.... Wünsch ne Beulenfreie Saison 2006... Greetz http://www.G60-Polo.deVerfasst von: G60 Polo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2006
Nochmals vielen Dank für das super organisierte Pfingsttreffen und natürlich die ausgeliehenen Matratzen. Die Anreise hat sich wirklich gelohnt. Ich wünsche Euch eine schöne dänische Woche. DerohneluftmatratzenstöpselreisendeVerfasst von: Walter (walo) am: 07.06.2006
so, ich hab 4 Videos online. www.doornkaat.net. Viel Spaß und ne schöne WocheVerfasst von: aMdreaß am: 06.06.2006
Hallo, wir veranstalten vom 25.8. bis 27.8.2006 ein vw181-Treffen in Kathal(in der Nähe vom ehemaligen A1-Ring). Würden uns über euren Besuch freuen. Falls ihr nähere Informationen wollt, schreibt mir: staubmann@tele2.atVerfasst von: Gerald Staubmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.06.2006
Hallo Wikinger, war ein super Treffen !!! Vielen Dank für die tolle Orga. Wann ist eigentlich Pfingsten ....Verfasst von: Andy + Assi am: 06.06.2006
Danke an die Wikings,ein wunderschönes Treffen in ST.MichelDon. Hat richtig Spass gemacht,bei Max im Zelt,die Ori und auch das Gelände.Den Rest konnte ich leider nicht mehr erleben, aber unser DOK OLLY SCHNOLLY hörte sich wieder sehr lustig an.Ich gehe davon aus dass ich noch ne Menge verpasst hab. Gruß UweVerfasst von: aMdreaß am: 05.06.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.