­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Tschuldigung! Das war nun wirklich nicht böse gemeint. War mir nicht bewußt, dass ich mit meinem Eintrag gegen irgendwelche "Benimm-Regeln" verstossen habe. Dachte eigentlich, als Kübel-Fahrer sieht man einige Dinge des Lebns etwas lockerer. Werde aber vorsichtshalber in Zukunft keine Beiträge mehr einsetzen. Gibt ja anscheinend doch nur Ärger... 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.11.2003

Hallo erstmal, also Michael, ich glaube nicht daß Gunnar Dich gemeint hat. Wann hört eigentlich diese gegenseitige Vorwürfe Macherei endlich auf? Wann hört es mal auf dass ständig auf irgendwelchen Leuten rumgehackt wird? Und vor allen Dingen der Klub immer so schlecht gemacht wird? Ich versteh dass nich!!! Alaaaaarm!!! 181 Grüße aus Karlsruhe

Verfasst von: Conny      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.11.2003

Jö! Ich bin der 90.000ste Zugreifer! Bekomme ich jetzt ein Geschenk? 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.11.2003

Hallo! wollte nur fragen wie man denn die Tragarme ausbaut??? kurze mail reicht, komme im moment nicht weiter, vielen dank!!!! 181 grüße eike

Verfasst von: Eike      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.11.2003

Hallo ,ist es möglich auf einer Bodengruppe von einem T 2 wasserkühler 112 PS einen Kübel aufbau draufzusetzen. Wer hat es mal versucht ? erfahrungen Tüv usw grüße guido Kübelstammtisch Köln

Verfasst von: guido      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.11.2003

...weiß nicht wo und weiß nicht wann...: 1.) ..das nächste Pfingsttreffen ist... 2.) ..ich mich endlich als Mitglied eintragen kann oder darf... 3.) ..überhaupt. Gruß Kotti

Verfasst von: PannenKotti      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.11.2003

Hallo Pierre, das mit dem anderen Konto haben wir Die schon im August gemailt gepaart mit der Frage ob unser Aufnahmeantrag überhaupt noch existiert. Haben darauf aber leider keine Antwort erhalten. Genauso auf die Mail mit dem Vorschlag für das Ostertreffen. Ich werde unsere neue Kontonummer direkt an Deine Adresse mailen. Wenn Ihr bei der Verwaltung oder sonst Hilfe braucht, dann könnt Ihr Bescheid sagen, kann gerne Hilfe anbieten. Gruß Birgit

Verfasst von: Birgit & Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.11.2003

Hallo ihr beiden,ich hatte zurück gemailt aber dann ist die Mail nicht rausgegangen,da mein System ein wenig strubbelig zuhause war aber es ist auch eine Mail von meinem Firmenrechner an euch gegangen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.11.2003

Hi zusammen ! , ich bin jetzt neues mitglied ,ich wohne in Indonesia ,ich braeuchte ein information , wievile kostet die "steering device" ? und wo kann ich die funden ? Danke schon fuer ihre hilfe . Viele gruesse Asqar

Verfasst von: asqar safari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.11.2003

Hallo Michael Dreier,deine Sache ist bearbeitet und spätestens übermorgen ist das Geld da.Zu Christian und Birgit,da wir die Bank gewechselt haben und vorher nur Ärger gehabt haben hat es gedauert die Beiträge einzuziehen.Die Kennwörter für den M.Bereich werde ich in Kürze vergeben.Zu den Einzugsermächtigungen möchte ich nur bemerken das es uns bis jetzt 120 Euro gekostet hat, weil Konten der Mitglieder erloschen sind oder Angaben falsch waren.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.11.2003