GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Ich habe was vergessen,dann werden wir auch die T-Shirts versenden,wobei ich dankbar wäre wenn ich Größenangaben an obige Adresse gemailt bekommen würde.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.11.2003
hallo, bin auf der suche nach einem kübel mit h-kennzeichen bzw. h-kennzeichen-fähig. @pierre: t-shirt ist gut angekommen und passt, danke! gruß, thorstenVerfasst von: 181er Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.11.2003
Hallo! Tolle Homepage! Besucht doch mal unsere Webpage. Hier findet ihr einen Webring für Militär- und Zivilfahrzeuge, sowie zahlreiche Foren zum Thema. Jetzt auch mit neuem Outdoorforum (Das Leben im Felde;) Bis bald, viele Grüße, Stefan http://www.militaerfahrzeugforum.de/?stefanVerfasst von: Stefan am: 28.10.2003
Hallo Kübler, ich habe mal wieder Zeit gefunden, die Berliner Kübel Seiten (www.181-berlin.de) zu überarbeiten. Unter "Get it" findet Ihr nun allerlei nützliches und auch die aktuellen Marktpreise (ganz nützlich, insbesondere wenn man die Ebay Preise so sieht) ! Gruß RomanVerfasst von: Roman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.10.2003
Hallo Dose, könntest Du Dich mal netterweise melden, bzw. mir eine Telefonnummer/e-mail-Adresse mailen, unter der ich Dich erreichen kann? Pierre scheint irgendwie untergetaucht zu sein... Ich habe ein paar Fragen, die ich dringend beantwortet haben müßte... 181 Grüße Michael z.Z. in München 089-6121251Verfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.10.2003
Hallo Pierre, Ich hoffe du kommst zum Treffen bei Tara und liesst das hier vorher. Also ich wollte dich bitten, die Anmeldungsformulare mitzubringen. Danke im vorraus. Stay Aircooled, TommiVerfasst von: Tommi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.10.2003
Hi Pierre, das finde ich - aus hier nicht ;0)) näher zu bezeichnenden Gründen - eine wirklich gute, hervorragende, glänzende und kaum noch zu übertreffende Idee ... Gruß an alle! GabiVerfasst von: Gabi Franz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.10.2003
War klar das du begeistert bist,dann brauchst du wenigstens nicht in den Westen rübermachen.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 14.10.2003
Verkaufe: Kübel 181, Erstzulassung 22.12.1969! Fahrgestellnummer 180 238 8199! TÜV bis 07/05, ASU 07/04. Mit vielen Extras: Radio mit CD, 4 Boxen, Gitterabdeckung vor Scheinwerfern, 4 Halogen-Zusatzscheinwerfer für den Nachteinsatz, Überrollbügel, 3-Meter Stabantenne, schwarze Rückleuchten, BW-Auspuffanlage (gibt noch eine zweite dazu), Standheizung (ausgebaut), Benzinreservekanister im Reserverad, Schutzecken für Verdeckgestänge, 2 Zusatzgeländereifen auf Felge (Vollcross ohne Strassenzulassung), AD-Motor, H-Motor gibt es auch noch dazu, Steckscheibensatz aus Plexiglas, Serienscheibensatz auch vorhanden. Jede Menge Ersatz- und Austauschteile werden mitverkauft, Farbe Nato-Oliv. VB: 2.850,00 EURVerfasst von: Mine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.10.2003
Hi Ich bin ein Student aus Regensburg der seit längerem dem Schrauber und Oldtimerfieber verfallen ist. Ich suche im Raum Bayern einen Kübel der so um die 800 - max 1000 Euro kostet. Wäre super wenn mir da jemand von euch helfen könnte. Danke schon mal im Voraus MFG BernhardVerfasst von: Bernhard Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.10.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.