­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

HiIch bin ein Student aus Regensburg der seit längerem dem Schrauber und Oldtimerfieber verfallen ist. Ich suche im Raum Bayern einen Kübel der so um die 800 - max 1000 Euro kostet. Wäre super wenn mir da jemand von euch helfen könnte. Danke schon mal im VorausMFG Bernhard

Verfasst von: Bernhard      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.10.2003

Hallo zusammen,so wie es aussieht wird es uns nächstes Jahr Pfingsten nach Mecklenburg Vorpommern verschlagen.Es wird einen schönen Platz an einem See geben,näheres demnächst.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 13.10.2003

Hallo KüblerInnen, bevor wir hier alle in den Winterschlaf gehen, gibts noch ein paar Bilder und schöne Erinnerungen von Wim's Kübeltreffen in Loenen. Besonders für alle die, die nicht dabei waren, oder für die, sich nochmal den Sommer herbei sehnen :-) Hier der Link: http://www.vw-kuebel.de/h2/touren/5/startseite.htm 181 Grüße Olli P.S.: An den lieben Kübel-Klub-Präsi: Denk an unsere Wette, ich hab meinen Teil eingelöst *hihi*

Verfasst von: Oliver Kamin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.10.2003

ACHTUNG - AUFGEMERKT !!! Fuer die jenigen, die das original Kuebel Klub T-Shirt schon haben... Ich habe die Pflegeanleitung um folgendes zu erweitern: BITTE des T- Shirt NICHT in einem Waeschetrockner trocknen, weil der Druck dann durch die Hitze im Trockner verklebt und nicht mehr auseinander gezogen werden kann. Danke an ALLE fuer die Beruecksichtigung dieses Hinweis! Beste Gruesse Clemens (daktari)

Verfasst von: Clemens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.10.2003

Tach, war echt ein schönes Treffen bei Wim. Muss man nächstes Jahr wieder hin, ich hoffe das dann das Wetter ´n bischen besser is´. War sogar alles dabei, Sonne, Regen, Lagerfeuer (auf zwei Grill´s) und jede menge Allohool. Toll war auch die Ausfahrt, die Leute, die um Appeldorn wohnen, scheinen ein reiches Völkchen zu sein. Da stehen vieleicht Hütten.....unglaublich. So, dat waret, ach Pierre, malochen, nich´surfen ;-)

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.10.2003

kübel zu verkaufen !!!!!!!!! hallo euch allen, ich hab einen 73ér kübel zu verkaufen der komplett zerlegt in meiner garage steht. verkaufen muss ich ihn ( LEIDER ) deshalb weil ich ihn aus einer halle ( in der ich ihn restaurieren wollte ) raus musste und in unserer gegend keinen platz zum weitermachen mehr finden kann. der kübel ist wiegesagt komplett zerlegt und weitgehend entrostet und grundiert, bodenplatte weist keinerlei durchrostungen auf. weiter sind auch noch viele teile doppelt vorhanden ( z.b. 8 türen und andere teile auch ) meine preisvorstellung wäre das was ich vor gut zwei jahren selber dafür bezahlt hab, das waren damals 1600 DM also heute mit dem allseits geliebten euro 800 €. der kübel steht im tiefsten oberbayern ( zwischen münchen und passau ) näheres bei interesse per e-mail ( oder dann tel ) gruß an euch alle

Verfasst von: horst      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.10.2003

Hallo Leidensgenossen, wir haben eben nach einem super tollen Sonnen-Wetter-Kübel-Tag unser Baby in den Winterschlaf geschickt. Nun wird gebastelt. Zum Pfingsttreffen wollen wir wieder fit sein (und nicht wieder im Wald liegenbleiben)damit wir Euch dann die von uns gedichtete Kübelhymne zusammen mit unseren Kübelfreunden Gerd & Jutta u. Angelika & Diethart vorsingen können. Nun wünschen wir allen Küblern einen einigermassen ruhigen Winter und freuen uns auf die nächste Saison. Birgit & Christian aus Itzehoe

Verfasst von: Birgit & Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.09.2003

Hey Leute! Wie wärs, wenn Ihr unseren Stammtisch mal nennt, oder habt Ihr mein Mail verbummelt? Außerdem steht Kristian noch als Ansprechpartner für den Stammtisch Lipperland drin. Vielleicht nicht ganz so gut. Schöne Grüße Detlef

Verfasst von: Detlef Hemmen      am: 29.09.2003

Meine E-Mail stimmt = hemmen181

Verfasst von: Detlef Hemmen      am: 29.09.2003

Moin, habe 4 Reifen mit Felgen kostenlos abzugeben. Original BW M&S (dementsprechend alt) aber mit viel Profil und daher gut für das Gelände geeignet. Sie müßten diese Woche in Hamburg Poppenbüttel abgeholt werden. Bei Interesse bitte eine kurze Email an mich. Gruß Adriaan

Verfasst von: Adriaan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.09.2003