GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
War ein schönes Treffen bei Wim in Holland. Tolle Ausfahrt mit schöner Umgebung und guten Kübel-Pisten. Gute Stimmung und viel Spaß. Sogar für trockenes Wetter hatte Wim gesorgt. Komme nächstes Jahr gerne wieder. Viele sonnige Herbst-Kübel-Tage wünscht Jörg.Verfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2003
Hallo Mädels und Jungs, ich suche eine Montageanleitung (Stromlaufplan oder ähnliches) für das Steuergerät (Klangfolgeschalter) 5AB 001 907-02 und für die RKLE 90 (Rundumkennleuchte). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. 181 Grüße GuidoVerfasst von: Guido Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2003
Ach du dicken Vatter,da hab ich mich aber total mit der Abfahrt verhauen.Es ist die Abfahrt nr 4 Rees,dort ist die Tankstelle wo wir uns morgen treffen.Sorry.Verfasst von: Pierre Ampütte am: 25.09.2003
VW 181 Kübel Teile zu verkaufen, 1. Motor 1200 ccm, fahrbereit nur 100 EUR; 2. Kotflügel vorne links, oliv; 3. Kotflügel hinten links, sandfarben; 4. Kotflügel hinten rechts, sandfarben; 5. Original Zündschlüsselrohlinge schwarz/silber; 6. Unterfahrschutz; 7. Stoßstange für VW Käfer, hinten, ab Bj. 67; Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder über 0174/7447207 ab 18 Uhr. 181 Grüße, SchwalbeVerfasst von: Schwalbe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.09.2003
Hi Jungs super page besucht uns auch mal und hinterlasst nen gb eintrag auf www.vw-tiefflieger.comVerfasst von: vw-tiefflieger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.09.2003
Hallo Küb'ler, nachdem es in HH heute etwas ungemütlich war (=nicht offen, sondern nur Fenster raus), macht sich die Bastelzeit bemerkbar. Suche deshalb einen Kübel/Käfer Motoer AS oder H zum aufbauen. Möglichst Raum HH, aber Okt./Nov. auch gern ganz Deutschland. Offene Grüße MarcVerfasst von: Marc Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.09.2003
Hallo zusammen,wir wollen zu Wims Treffen in Kolonne fahren. Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Autohof an der letzten Ausfahrtvor der Grenze der A3 ist glaube ich die Nr 2 Elten,an einer Tankstelle.Wir warten bis 19.00 Uhr auf Nachzügler,ich hoffe das ich keiner sein werde(-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.09.2003
Hallo Adriaan, klar, wir treffen uns derzeit jeden ersten Samstag im Monat in Dortmund-Lütgendortmund in der Gaststätte "Am Schweinemarkt", in der Regel so ab 19:30 Uhr. Das ist momentan eher so ein Provisorium, da wir eigentlich noch auf der Suche sind nach einer Kneipe, die eher ländlich gelegen ist, wo man auch mal im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten kann. Gruß DoseVerfasst von: Jürgen Gößling am: 23.09.2003
Hallo Adriaan,das Treffen bei Tara im Oktober ist auch nicht so weit weg von Bochum.Unter Treffen und Termine findest du alles was du brauchst.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.09.2003
Hallo wer kommt mit zum Kübeltreffen nach Italien gruss rolfVerfasst von: rolf mi-jv 733 am: 23.09.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.