GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hi, erst mal nen schoenen Gruss aus Rietberg, vor allenm an unsere Gaby. Und dann hab ich noch ne Frage: Wer hat nen Schaltplan fuer das Armaturenbrett? Und noch was. Von unserm treffen in Paderborn hgibt es auch Videos. Die koennt ihr bei Thomas bestellen 0171-4702421. Also wer Interesse hat, anrufen.Verfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.09.2003
Hi Kübler, Ich mache gerade meinen ´69 Zivil Kübel fertig und würde gerne wissen was die orginal Beige-Farben waren die ausgeliefert wurden. Hat jemand nen Prospekt, wo man die Farben entnehmen kann, für mich??? Oder sonst irgendwie mir helfen [BITTE MIT DEM RAL-CODE]. Stay Aircoold, TommiVerfasst von: Tommi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.09.2003
hallo tommi, folgende angabe ohne gewähr: farbcode 10f, steppenbeige seidenglanz (ist wohl kein ral-ton). gruß, thorstenVerfasst von: 181er Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.09.2003
hallo schmiedy, der 71er hat einen ag-motor mit einem 31 pict-3 vergaser! gruß, thortenVerfasst von: 181er Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.09.2003
Hi Leute, war übrigens ein tolles Wochenende in Peckfitz zum 6014-Treffen :o)) Und da nicht in jedem Loch Unmengen von Wasser stand - wie im letzten Jahr - war der Großteil des Geländes wirklich kübeltauglich und ansonsten konnte man den anderen zuschauen, ob die wirklich alles schaffen. Viele Grüße und bis bald mal wieder Gabi PS: Wer waren eigentlich die beiden Hamburger Kübel, die kurz gesehen wurden und dann leider so schnell verschwunden waren???Verfasst von: Gabi Franz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.09.2003
Schönen dank für den Tip Thorsten.Jetzt kann ich ihn endlich wieder original herrichten. MfG SchmiedyVerfasst von: schmiedy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.09.2003
hallo eike, das getriebe mit sperre hat den kennbuchstaben aw (schräglenkergetriebe). av ist das popelige standard-schräglenker-getriebe ohne sperre. also die aussage bei ebay ist falsch!!! gruß, thorstenVerfasst von: 181er Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2003
Hi Kann mir jemand sagen welchen kennbuchstaben der Motor aus nem 71 Kübel hat(BW Ausführung)und welcher Vergaser da drauf gehört?? Mit Dank im Vorraus SchmiedyVerfasst von: Schmiedy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2003
Suche dringend Schaltplan für die Standheizung BN 4 (graue Ausführung) mit kombinierter Glüh- und Zündkerze. Wer kann helfen ?? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß WalterVerfasst von: Walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.09.2003
Hallo Hallo Pierre... hier spricht der Michel von der Zwiebacktüte... Deine Email-Adresse stimmt nicht mehr u. ich kann Dich daher nicht erreichen. Sorry, daß ich das Gästebuch dafür "mißbrauche"... schöne Grüße an alle Kübelfreunde!Verfasst von: Nicci Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.09.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.