­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hi, erst mal nen schoenen Gruss aus Rietberg, vor allenm an unsere Gaby. Und dann hab ich noch ne Frage: Wer hat nen Schaltplan fuer das Armaturenbrett? Und noch was. Von unserm treffen in Paderborn hgibt es auch Videos. Die koennt ihr bei Thomas bestellen 0171-4702421. Also wer Interesse hat, anrufen.

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.09.2003

Hi Kübler, Ich mache gerade meinen ´69 Zivil Kübel fertig und würde gerne wissen was die orginal Beige-Farben waren die ausgeliefert wurden. Hat jemand nen Prospekt, wo man die Farben entnehmen kann, für mich??? Oder sonst irgendwie mir helfen [BITTE MIT DEM RAL-CODE]. Stay Aircoold, Tommi

Verfasst von: Tommi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.09.2003

hallo tommi, folgende angabe ohne gewähr: farbcode 10f, steppenbeige seidenglanz (ist wohl kein ral-ton). gruß, thorsten

Verfasst von: 181er      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.09.2003

hallo schmiedy, der 71er hat einen ag-motor mit einem 31 pict-3 vergaser! gruß, thorten

Verfasst von: 181er      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.09.2003

Hi Leute, war übrigens ein tolles Wochenende in Peckfitz zum 6014-Treffen :o)) Und da nicht in jedem Loch Unmengen von Wasser stand - wie im letzten Jahr - war der Großteil des Geländes wirklich kübeltauglich und ansonsten konnte man den anderen zuschauen, ob die wirklich alles schaffen. Viele Grüße und bis bald mal wieder Gabi PS: Wer waren eigentlich die beiden Hamburger Kübel, die kurz gesehen wurden und dann leider so schnell verschwunden waren???

Verfasst von: Gabi Franz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.09.2003

Schönen dank für den Tip Thorsten.Jetzt kann ich ihn endlich wieder original herrichten. MfG Schmiedy

Verfasst von: schmiedy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.09.2003

hallo eike, das getriebe mit sperre hat den kennbuchstaben aw (schräglenkergetriebe). av ist das popelige standard-schräglenker-getriebe ohne sperre. also die aussage bei ebay ist falsch!!! gruß, thorsten

Verfasst von: 181er      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2003

Hi Kann mir jemand sagen welchen kennbuchstaben der Motor aus nem 71 Kübel hat(BW Ausführung)und welcher Vergaser da drauf gehört?? Mit Dank im Vorraus Schmiedy

Verfasst von: Schmiedy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.09.2003

Suche dringend Schaltplan für die Standheizung BN 4 (graue Ausführung) mit kombinierter Glüh- und Zündkerze. Wer kann helfen ?? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Walter

Verfasst von: Walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.09.2003

Hallo Hallo Pierre... hier spricht der Michel von der Zwiebacktüte... Deine Email-Adresse stimmt nicht mehr u. ich kann Dich daher nicht erreichen. Sorry, daß ich das Gästebuch dafür "mißbrauche"... schöne Grüße an alle Kübelfreunde!

Verfasst von: Nicci      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.09.2003