GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo zusammen, heute war ich bei German Motor Works, Garden Grove, Californien. Ich habe Fotos von den Kuebeln gemacht, top restauriert. Die Besitzer haben sich viel Zeit fuer uns genommen, und von dem diesjaehrigen Treffen erzaehlt, "Fiesta del Safari". Fotos gibt es auf einem der naechsten Treffen zu sehen. 181 Gruesse aus dem Thing-begeisterten Californien, SvenjaVerfasst von: Svenja am: 27.08.2003
Hallo allerseits, endlich ist es soweit. Nach langem testen und probieren habe ich es geschafft unsere Homepage online zu bekommen. Neues von Norddeutschen Kübeln findet Ihr auf www.kuebel-itzehoe.de Schöne Grüße aus dem Norden Birgit & ChristianVerfasst von: Christian & Birgit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.08.2003
Habe auch jetzt erst von Kristian's Tod erfahren, schade. Der Kuebel-Klub hat ein liebes Mitglied verloren.Verfasst von: Svenja am: 26.08.2003
Ich habe erst heute über meine Eltern zu Hause von Kristian erfahren. Die Nachricht hat mich sehr getroffen. Obwohl ich zu Ihm und zu Euch schon lange keinen Kontakt mehr gepflegt habe, bin ich sehr berührt und traurig. Ich wünsche Euch allen das Beste Michael HallmannVerfasst von: Michael Hallmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.08.2003
Tja, nun ist er tot. Ich habe es erst einmal geschafft 2 1/2 Minuten vor ihm auf einem Treffen zu sein. Es wird eine scmerzliche Erfahrung sein auf ein Treffen zu kommen und er sitzt nicht schon lächelnd vor seinem Wohnwagen am Tisch und trinkt ein Bier :-( Das ist sehr, sehr schade.........Verfasst von: Stephan&Alex Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.08.2003
Hallo zusammen Leider muß ich mich von meinem Kübel trennen. Ich besaß ihn 11 Jahre,habe ihn selbst komplett restauriert.(viele Neuteile von den im Klub genannten Händlern.) Baujahr 07.1970 Farbe Marsrot Verdeck und Sitzpolster sind Schwarz . Das Fahrzeug ist in sehr gutem Orginalzustand. ( kein BW-Fahrzeug) Tüv und AU 07.2003 Seit 2Jahren hat es das begehrte Historische Kennzeichen. Tel.07565/1868 Fax 07565/7533Verfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.08.2003
Habe gerade eben erst die Sache mit Ingolf oder Kristian gelesen, habe Ihn auf den Treffen kennengelernt, und Ihn sehr gemocht, ich weiß nun leider überhaupt nicht genau was passiert ist, aber bin auch zutiefst betroffen....... SCHEIßE....... Er wird mir fehlen, vor allem auf den nächsten Treffen......! ........OHNE WORTE...............EInfach Schade.........Verfasst von: jens aus HB HB TY 181 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.08.2003
Die Sache mit Kristian macht uns sehr nachdenklich & betroffen. Wir können uns garnicht vorstellen wie das nächste Treffen aussehen wird ohne Ihn......Verfasst von: Nicole & Markus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.08.2003
Die Nachricht vom Tot Kristians hat uns schwer getroffen, es ist für uns eigentlich kaum vorstellbar, dass es überhaupt eine derart ausweglose Situation geben kann. Es ist in jeder Hinsicht - sinnlos - das macht es für uns so schmerzvoll! Wir werden am Mitwoch dabei sein, Kristian aus diesem Leben zu verabschieden... Clemens, Inga und HenrikVerfasst von: Clemens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.08.2003
Die Nachricht vom Tod Kristians hat uns sehr erschüttert...Verfasst von: Ralf&Marina am: 18.08.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.