­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

unglaublich

Verfasst von: Alex+Gunnar      am: 18.08.2003

ingolf wird mir und annelie sehr fehlen er war ein herzens guter freund 181 grüsse an alle jörg - annelie

Verfasst von: bombastic      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.08.2003

Wir haben Kristian nicht selber gekannt, trotzdem hat es uns sehr erschüttert, dass jemand der zu so einer großen Gemeinschaft gehört doch trotzdem alleine war. Wir denken an die Angehörigen und Freunde, die sich wohl am schlimmsten fühlen werden. Birgit u. Christian

Verfasst von: Christian & Birgit      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.08.2003

Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit haben wir heute die Nachricht von Kristians Tod aufgenommen. Er wird uns sehr fehlen.

Verfasst von: Ingo, Simone & Lucy      am: 18.08.2003

VW 181 Kübel Teile zu verkaufen, 1. Motor 1200 ccm, fahrbereit nur 100 EUR; 2. Kotflügel vorne links, oliv; 3. Kotflügel hinten links, sandfarben; 4. Kotflügel hinten rechts, sandfarben; 5. Original Zündschlüsselrohlinge schwarz/silber; 6. Unterfahrschutz; 7. Stoßstange für VW Käfer, hinten, ab Bj. 67; Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder über 0174/7447207 ab 18 Uhr. 181 Grüße, Schwalbe

Verfasst von: Schwalbe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.08.2003

Ich bin sehr traurig über diesen Verlust.Er wird mir fehlen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.08.2003

Die Trauerfeier für Kristian ist am Mittwoch, 11 Uhr, in Lemgo in der Eben-Ezer-Kapelle, Lagische Straße.

Verfasst von: Jürgen Gößling      am: 17.08.2003

Hallo Leute, habe vorhin von Ingolfs Ableben erfahren. Mit Ihm ist eine grosse Stütze im Klub gegangen.Wir können leider nicht mit zur Beerdigung,aber ich hoffe viele von Euch können Ihm das letzte Geleit geben, Sandra und Patrick aus Oey

Verfasst von: Patrick      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.08.2003

War ein paar Tage im Urlaub und lese soeben vom Tode Kristians. Ich bin fassungslos und sehr traurig. Frank

Verfasst von: Frank Gräfe      am: 17.08.2003

Er wird uns sehr fehlen!!

Verfasst von: Dirk + Martina      am: 17.08.2003