GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Ein Treffen ohne Ingolf ist nur schwer vorstellbar. Bin äusserst traurig über diese Nachricht.Verfasst von: Thomas C Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.08.2003
Kristian Lück ist tot. Er ist freiwillig gegangen. Ich bin tief berührt und sehr traurig! Jürgen GößlingVerfasst von: Jürgen Gößling am: 16.08.2003
Auch wir sind erschüttert und können es gar nicht fassen Karsten & SteffiVerfasst von: Karsten am: 16.08.2003
Kristian Lück war mein erster kontakt zum Klub es entwickelte sich eine sehr innige Freundschaft . Die Nachricht traf uns wie ein Schlag. wir sind ohnmächtig und tieftraurig. Solche Menschen trifft man nicht oft im Leben .........er fehlt uns.... Andreas und Conny WetzelVerfasst von: Andreas&Conny Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.08.2003
>Pierre Auf mein T-Shirt bin ich ja Mal gespannt,hoffe etwas größer als die Weste.Verfasst von: Gunnar am: 14.08.2003
Mir wurde ein Kübel Baujahr 1971 angeboten : kompl. überhol. Kübel, alle rechn. vorh.!! neuer Austauschmotor, Soundanlage, viele extras, Ölkühler, 2-Vergaseranlage, neu lackiert, sportsitze, dach neu (schwarz), Webasto- Standheizung, TÜV/AU auf wunsch neu!, alltagstauglich!!! bremsanlage neu Preis : 3300€ Was sagt ihr dazu ?! Ist der Preis gerechtfertigt ?!Verfasst von: axel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.08.2003
Hallo zusammen,am Samstag war in der WAZ ein Hinweis abgedruckt das der Stammtisch ab sofort wieder im Laternchen stattfindet,dem ist nicht so.Wir treffen uns immer noch in Dortmund bis wir was passendes gefunden haben.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2003
Wer kann mir sagen ob in den Kübel auch Käfersitze passen. Brauche dringend Sitze mit Kopfstützen. Gruss,Egbert.Verfasst von: Egbert Linthorst Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2003
Hallo Leute ich habe da mal eine frage gibt es eine Reperatur Anleitung für die Karoserie vom VW 181 Kübel oder Wekstatt Handbuch bitte um rückantwort. mfg ThomasVerfasst von: Raith Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.08.2003
Liebe Mitglieder,nur zur Info,ihr bekommt ein Klub t-shirt kostenlos.Habt ein wenig Geduld da wir die Sache mit dem Versand noch abklären müssen.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.