­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Aufschlag in heimischen Gefilden um ca.17 Uhr.Ach war das ein schönes Treffen.Wetter gut,naja das büschen Regen!!!!! Ja,und mit dem Kutter durften wir fahren:)Und trotz böser Voraussagen,von wegen Rückreisestaus,war die Unsere problemlos.Max und sein Partydrom....auch wieder unglaublich was da Freitag-Samstag und Sonntag abging.Einziger Wehmutstropfen:dem M wurde während der Ausfahrt ihre heissgeliebte Lederhose(schwarz-seitlich zum schnüren samt schwarzer Hosenträger) aus dem Vorzelt/Transit entwendet.Schade soetwas auf nem Treffen zu erleben.Falls sie jemand "FINDET",möchte man sich doch bitte mit uns in Verbindung setzen!!!Dennoch ein ganz dickes Lob an die Veranstalter für die super Organisation und dem Auftun eines hervorragenden Geländes.

Verfasst von: Harms&DasM      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2006

Hallo aus dem Norden (Wickingerland) bin sehr froh das da Pfingsttreffen so gut besucht war und so gut gelungen ist, dank an Birgit und Christian die jetzt wohl auf Romo sind und das GUTE WETTER genießen können wünsche allen andern die mitgefahren sind viel Spaß. Nun noch ein Gesuch : Gesucht wird ein Verdeck für unseren Ralf aus Wiesbaden wer eins weiß bitte melden. Mit Luftgekühlten Grüßen Dieter

Verfasst von: Dieter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2006

Astreines Treffen!!! Da hat eigentlich von vorne bis hinten alles gepasst. Und am unglaublichsten ist, daß die Wikinger es geschafft haben die Ausfahrt pünktlich zu starten. Die Vorarbeit war super und man hatte auch wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Vielen dank aber auch an die, die im Hintergrund gearbeitet oder mit Teilen ausgeholfen haben. Ich hoffe es sind auch alle gut nach Hause gekommen. Ich bin´s auch, obwohl sich mein Motor direkt nach 50 Metern im Gelände einen GROSSEN Schluck Waserdreckschlamm durch den Vorwärmschlauch genehmigt hat. Manchmal verliert man halt und manchmal gewinnen halt die anderen ;-) Hat zwar die ganze Rückfahrt über aussem rechten hinteren Radkasten nach verbrannten Gummi gestunken die Karre, aber dat muß getz ersma warten, ich hab da am Wochenende genug dran geschraubt, schönen Dank auch nochmal für die Hilfe, den Bremslichtschalter......und die blöden Sprüche ;-)) Ich hoffe Euch ALLE nächstes Jahr wiederzusehen. Vielleicht kommen ja wieder mal ein paar mehr, wenn´s mal wieder nicht so (sorry Birgit) "dezentral" liegt.

Verfasst von: Blondie      am: 05.06.2006

So, melde auch wieder heil in der Heimat zurück zu sein. Meine "Vorredner" haben im Prinzip schon alles gesagt, deshalb fasse ich mich kurz: Schönes, super gelungenes Treffen - vielen Dank an die Oberwikinger mit dem gesamten Orgateam !!! Gruß Möhre

Verfasst von: Möhre      am: 05.06.2006

Tja Birgit, gegönnt sei es Dir, aber die letzten 15 Jahre hamm gezeigt, daß das Wort "Ankündigungsminister" doch in den Duden aufgenommen werden sollte. Und dann fehlen immer noch´n paar, die sonst immer da sind, siehe letztes Jahr, die Kolonne aus Warendorf, die mit den Bäckerhosen. Und die Schwaben. Einfach alt geworden.....und dann im Altersheim weggesperrt. Sollte der Andi sich mal´n Beispiel drann nehmen.

Verfasst von: Blondie      am: 25.05.2006

Na ja, habe ja erst drei Pfingsten Kübelerfahrung (plus eins im Ford Sierra). Habe letzt gerade gehört, dass Hoope wohl so um die 200 Kübel hatte. Das mit dem Ankündigen ist ja immer sone Sache, ist wohl auch Wetterabhängig. Wir werden ja sehen, auf jeden Fall sind wir da und kaltes Bier auch......

Verfasst von: Wikinger      am: 25.05.2006

Na wenn denn die Ankündigungsminister auch wirklich kommen dann ist es ja gut.

Verfasst von: Pierre      am: 24.05.2006

Na, Blondie, wenn Du Dich mit den 120 Männekens man nicht täuscht. Wenn alle die kommen, die in den letzten Tagen angerufen und sich angekündigt haben wirklich kommen, haben wir glaube ich einen neuen Teilnehmerrekord. Sogar aus England reisen die Leute an. Wo steht eigentlich der "Kübelrekord" bei einem Pfingsttreffen, weiss das jemand? Seit wir dabei sind war glaube ich die Zahl 73 die Magische.

Verfasst von: Wikinger      am: 22.05.2006

Tja, das tut uns leid, aber der Kübelstammtisch ist in der letzten Zeit so wenig besucht worden, daß unser Präsi dann sagte, wer kommt sollte doch dann vorher anrufen, dann hätter sich auf die Socken gemacht und währ´ da aufgeschlagen. Aber am nächsten Freitag (der 26te) ist der Kübelstammtisch Essen in der Ampütte, da sind wohl dann auch´n paar mehr Leute anwesend. Geht so ca 19 Uhr los, ich hoffe da schlagt ihr dann auf. Der nächste Kübelstammtisch vom Kübel-Klub findet dann auch nicht in der Ampütte statt, der ist nur verlegt, nach St. Michaelisdonn bei Itzehoe, dann ist nämlich unser Pfingsttreffen, da kommen dann auch´n paar mehr (so 120 People´s). Is´auch nich´weit von Düsseldorf, nur so ca. 490 Kilometer ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 21.05.2006

Tach auch, mein Kalender sagt, daß heute der 1. Samstag im Monat ist und damit sollte eigentlich in Essen der Stammtisch stattfinden ... hatter aber nicht. Sch'war da. War zwar ein schöner Ausflug von Düssel nach Essen, aber nu habsch hier n enttäuschten Kübelmeister anne Hacken und Ihr seid schuld. Pfui Geier ! Da ich sowas nicht ungeahndet hinnehme, werde ich jeden 1. Samstag nachhören, ob der Stammtisch stattfindet und dann müßt Ihr uns da ertragen. Selber schuld ! ;-P

Verfasst von: Nina und ihr Kübelmeister      am: 06.05.2006