GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hallo liebe Kübler, wir hoffen, Ihr genießt das tolle Wetter genauso wie wir. Der Wettergott muß Küblefan sein oder?? Vielleicht kann mir jemand von Euch mal kurz ne Frage beantworten, gibt es einen Katalog, der neben den Explosionszeichnungen auch die Namen b.z.w. Artikelnummern der Ersatzteile enthält? Ich habe bei diversen Autoteilehändlern Probleme, die richtigen Unterbrecherkontakte mit!!! Unterteil für meine BW Zündanlage zu bekommen. Nun mault mein kleiner Mexikaner immer mehr und gibt schon gar keine Leistung mehr her. Für Hinweise wäre ich echt dankbar. Noch superviele Sonnentage wünscht Euch ChristianVerfasst von: Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2003
Hi Leute, spät aber doch.Erstmal an alle, die in PAD waren schönen Dank für dieses g...Treffen. Hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch ne Runde zu feiern. Ja, mit dem Film ist das so ne Sache, er ist fertig und ich versuche schon seit Tagen diesen auch in einer vernünftigen Form zum Download bereitzustellen, schaff ich aber nicht. wenn ihn einer auf CD haben will, so meldet er sich einfach bei Thomas Schulz in Rietberg (Tel.:05244-5863) oder auf seinem Handy (0171-4702421). So, ich noch nen schönen Urlaub. Noch ne Frage an den klub: wann bekomm ich denn mal Antragsunterlagen, die ich an Interessierte Personen weitergeben kann, ich hätte da noch 3 Pot. Mitglieder. UweVerfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.08.2003
Endlich sie sind da, die neuen offiziellen Kübel-Klub T-Shirts... für die Dame, für den Herren ! Ab sofort vefügbar: das Stück für nur 10 EURO (Versandkosten 3 EURO) Weil der Klub noch keinen eShop hat, habe ich die T-Shirts erst einmal bei eBay eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426308366 Wünsche viel Vergnügen mit den tollen neuen T-Shirts. ClemensVerfasst von: daktari Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.08.2003
Hilfe ! Ich suche einen gut erhaltenen u bezahlbaren Kübel ( wenn mögl in oliv, nicht mehr als 100.000 km ). Wer kann mir helfen ?!Verfasst von: Chris Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.07.2003
habe gerade meinen vw kübel aufwendig schweissen, schrauben, tüv-abnehmen lassen, weil ein freund ihn kaufen wollte- hat jetzt tüv-siegel und ist angemeldet und fahrbereit. jetzt ist er vom kauf zurückgetreten. biete ihn deshalb jetzt hier zum verkauf an. bei interesse bitte kurze email an mich. oder weiss jemand einen tip, wo man ein solches gerät noch verkaufen kann? danke.Verfasst von: Georg Nicolay Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.07.2003
Manfred, du bist ein ******!!!!Verfasst von: Achim Schmidt am: 29.07.2003
Hallo lieber Kübelclub. Wie wäre es den sich mehr auf die Herstellung des Kurieres zu besinnen anstatt das Chat so anzupreisen? Desweiteren fehlt mir noch DAS PASSWORD, auch so ein Thema. Ich bin ein neues Mitglied und habe seit Bezahlung des Beitrages nix mehr gehöhrt.Schöne Grüße aus Frankfurt, Manfred.Verfasst von: Manfred Jüttner am: 27.07.2003
Hier meine E-MailVerfasst von: Manfred Jüttner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2003
Habe einen Kübel 181 BJ71 bekommen. Motor Typ 1,1641 ccm Schmiedekolben 87mm,Serienkurbelwelle 69mm Hub! Wer kann mir sagen was für einen vergaser ich brauche(keiner verhanden) danke im vorraus Gruß StephanVerfasst von: Stephan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2003
Hallo, ich verkaufe meinen ÜBügel für den Kübel. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425438101 Das Ding steht im eBay. Gruß JanVerfasst von: jan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.07.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.