­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Moin,moin, mein kuebel ist wieder fit, und ich bin wieder vom längeren Auslandsaufenthalt zurück.... treibe mich nun im Raum Aachen herum...... Übrigens die Fußabdrücke sind jetzt nur noch auf´m Verdeck zu sehen,ansonsten ist er jetzt sandfarben. Und wenn hier in der nähe auch Kübelfahrer sind dann meldet euch doch mal, bin zu allen schandtaten bereit...... Lieben Gruß aus Aachen früher Bremen aber wer weiß wo es mich demnächst so hin verschlägt......... Jens HB TY 181 besondere greetings auch an Daktari, Prelle, Fury und wie sie sonst noch alle heißen......

Verfasst von: Jens HB TY 181      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2003

Hallo! Wer kann mir sagen wo der Feuerlöscher im BW-Kübel Original angebracht wird ??? Oder wird er im Kofferaum gelagert? MfG Franz

Verfasst von: franz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.07.2003

Hi, ich habe einen Microfiche Ersatzteil-Katalog für den 181 zu verkaufen, original von 1975 in gutem Zustand. Preis 15€ Gruß, Didi

Verfasst von: Didi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.07.2003

hi, kann mir jemand sagen wieviel so ein kübel an sprit verbraucht und ob man da nen neueren golfmotor einbauen kann? info bitte an ivica.sustic@gmx.de besten dank. mfg ivica

Verfasst von: ivica      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.07.2003

habe gerade meinen vw kübel aufwendig schweissen, schrauben, tüv-abnehmen lassen, weil ein freund ihn kaufen wollte. jetzt ist er vom kauf zurückgetreten. biete ihn deshalb jetzt hier zum verkauf an. bei interesse bitte kurze email an mich

Verfasst von: nico      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.07.2003

Suche Überrollbügel / Überschlagbalken für meinen 71er Kübelwagen (Jägerkübel), evtl. auch nicht allzu abenteuerlichen Eigenbau. Kann rostig sein etc. sollte nur nich zuviel kosten. Ich brauch das Teil nur, um z.B. meine Spiegelkugel dran festzumachen, wenn die Scheibe runtergeklappt is...

Verfasst von: KLE      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.07.2003

Hallo, ich habe mir soeben einen Kübel gekauft, welcher leider hinten keine Sicherheitsgurte hat.Wer kann mir sagen, ob eine Nachrüstung mit Beckengurten ein Problem ist?? Brauche hinten dringend Gurte für Kindersitze. Danke im vorraus

Verfasst von: Thomas Heisters      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.07.2003

Hallo Leute, vom Paderborner Kübeltreffen habe ich ein paar Fotos geschossen. Wer von diesem schönen Wochenende äh Treffen ein paar bildliche Erinnerungen braucht, kann hier draufklicken: http://www.gwdg.de/~okamin/kuebel/h2/touren/4/startseite.htm

Verfasst von: Oliver Kamin      am: 16.07.2003

hallo leute, erstmal ein danke schön an die organisatoren aus paderborn für das wie immer supy abgelaufene treffen. ich war gerade auch ein wenig fleißig und habe meine bilder wieder online. sind diesmal nicht so viele geworden. :-( bis dann und einen schönen sonntagabend.

Verfasst von: goldpoller      am: 13.07.2003

hatte www.goldpoller.de bei email eingetragen. funktioniert wohl nicht so ganz. ciao

Verfasst von: goldpoller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.07.2003