­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hi Leute,Ihr denkt,Wir denken und vor allem Petrus denkt ans nächste Wochenende.Freuen uns auf Euch alle, und sehen uns in Niederntudorf...

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.07.2003

Die ersten Bilder vom niederbayerischen Kübeltreffen sind online unter www.vw-deg.de, in der Rubrik Bilder. Wir hoffen, das Ihr wieder alle gut nach Hause gekommen seid. Übrigens findet das Treffen in Italien auch in diesem Jahr wieder statt und zwar wieder in San Vito al Tagliamento in der Nähe von Udine vom 26.-29. 09. 2003. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich bzw. findet Ihr es auf unserer o. g. Homepage. Servus

Verfasst von: Karlheinz Rankl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.07.2003

@m.brentrup: av ist das normale schräglenker-getriebe. das mit sperre hat den kennbuchstaben aw. gruß, thorsten

Verfasst von: thorsten renz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.07.2003

Text: HALLO, ICH BIN AUS LUXEMBURG UND WOLLTE WISSEN OB SIE JEMANDEN KENNEN DER MIR EINEN KÜBEL 181 VERKAUFEN KANN. ES WÄRE INTERESSANT WENN ES IN DER GEGEND TRIER WÄRE ODER HERUM( VON LUXEMBURG NACH TRIER SIND ES 50 KM, ALSO WIR SIND AUCH BEREIT ETWAS WEITER ZU FAHREN) BITTE ANTWORTEN SIE UNS SCHNELL, DENN ES SOLL EIN GESCHENK SEIN FÜR ENDE JULI . MFG YVES valerius@pt.lu

Verfasst von: YVES      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2003

ich kann ein gebrauchtes 181er Getriebe mit dem Kennbuchstaben AV (Schräglenker) bekommen, ist in diesem Getriebe eine Differentialsperre verbaut? Mit freundlichen Grüßen M.Brentrup

Verfasst von: M.Brentrup      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.07.2003

Tach zusammen. Ich muss eine ganz kleine Geschichte loswerden: Am letzten Wochenende haben ein Freund und ich, mit unseren Kübeln eine Oldtimerveranstaltung besucht. Die Autos geparkt(offen, Windschutzscheibe unten), Kaffe getrunken, gekuckt. Nach einiger zeit parkten noch einpaar andere Autos in der Nähe unserer Kübel. Unter anderem ein Ferrari (war schon ein schönes Teil). Mir fiel ein Mann auf, der mit einem Kind an der Hand unterwegs war. Das Kind, ein Junge, ca. 8 - 10 Jahre, war an der Hand des Mannes/Vaters. Offenbar beim Anblick des Ferraris ging der Vater schnurstracks auf diesen zu, der Kleine wirkte etwas mißmutig und ließ sich ziehen. Das änderte sich schlagartig, als der Kleine die Kübel sah. Mit einem lauten "BOAH" zeigte der Kleine in die Richtung, riss sich los und rannte zu den beiden wirlich schönen Autos (natürlich am Ferrari achtlos vorbei). Kinder haben eben den besseren Geschmack. 181 Grüsse

Verfasst von: Norbert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.07.2003

Ich habe neulich einen Adapter für die 'Steckdose' im Armaturenbrett an einen Zigarettenanzünder gesehen. Gibt es die noch irgendwo lieferbar ? Gleiche Frage für die Spatenhalter (Gummi gerissen). Gruß aus dem verregneten Hamburg Adriaan

Verfasst von: Adriaan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.07.2003

Hallo, nochmal zu meinem Problem mit dem Chat. Ich habe auf den "Button" please press me to connect geklickt, da bekam ich dann ein Chat-Bild, auf dem erst stand, dass versucht wird einen server anzuwählen, dann kam dieser Error und dann wiederholte sich das Ganze etwa 15 min. danach habe ich es dann aufgegeben. Gruß Birgit

Verfasst von: Fiezie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.07.2003

HALLO, ICH BIN AUS LUXEMBURG UND WOLLTE WISSEN OB SIE JEMANDEN KENNEN DER MIR EINEN KÜBEL 181 VERKAUFEN KANN. ES WÄRE INTERESSANT WENN ES IN DER GEGEND TRIER WÄRE ODER HERUM( VON LUXEMBURG NACH TRIER SIND ES 50 KM, ALSO WIR SIND AUCH BEREIT ETWAS WEITER ZU FAHREN) BITTE ANTWORTEN SIE UNS SCHNELL, DENN ES SOLL EIN GESCHENK SEIN FÜR ENDE JULI . MFG YVES valerius@pt.lu

Verfasst von: VALERIUS      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.07.2003

Hallo, habe 30 Jahre alten Kübel, frisch durch den Tüv mit einigen Schwierigkeiten. Habe Interesse an Informationsaustausch und Treffen mit Gleichgesinnten aber wie und wo? Freue mich auf Eure mail's

Verfasst von: nora      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.07.2003