­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo Nora, wollte dir was schreiben, doch deine angegebene mail adresse will nicht. Gruß Walter

Verfasst von: Walter Lohbeck      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.07.2003

Hallo, kann mir mal jemand sagen, warum ich nicht in den Chat komme? Ich bekomme immer die Meldung: Error: your host is trying to (re)connect to fast-throttled Was muss mir das sagen?????? Gruß aus dem Norden

Verfasst von: Fiezie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.07.2003

Wenn du versucht zu schnell hintereinander zu reconnecten, also den chat neu zu starten, falls dies nicht der fall sein sollte, werde ich demnächst ein Programm uploaden, mit dem man sich zu den Chat connecten kann, ohne über die HP zu gehen.

Verfasst von: Webmaster      am: 02.07.2003

Hallo, ich suche für meinen Pendelachser eine Anhängerkupplung, möglichst mit Papieren, Briefkopie o.ä. Bin für jeden Tipp dankbar. Habe außerdem nachfolgendes für kleines Geld abzugeben: Stoßstange hinten Frontscheibenrahmen kompl.aber ohne Scheibe BW Zündverteiler mit Kabeln Standort 46286 Dorsten Gruß an alle Walter

Verfasst von: Walter Lohbeck      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.06.2003

Wer kennt die RAL Farbe für die beigen Fahrzeuge. Habe Munga und möchte neu lackieren. Danke und Gruß Maik aus Verl

Verfasst von: Maik      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.06.2003

Verkauf orginalen Kübel Zivilauspuff, ungebraucht, ohne Rost, nie benutzt, neu, mit Dichtungen! Der Auspuff kann unter folgender Adresse: http://www.studioz-online.de/Auspuff besichtigt werden. Bei Interesse mailen oder anrufen: 01716230296

Verfasst von: Ch. Reineke      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.06.2003

Hallo ihr Liebhaber und Fan´s der Luftgekühlten Safari Trekker... ich suche dringend einen Bestattungsanhänger, Eriba Pan, Überrollbügel (am besten mit ABE), Halterung für Reserverad auf der Kofferraumhaube und Sitze mit Köpfstützen. Bietet an was ihr habt, am besten mit Foto und den techn. Details. Danke im vorraus Alex

Verfasst von: Alex      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.06.2003

HALLO ICH SUCHE ACHSABSTÜTZUNG VIELEICHT HAT JA NOCH JEMAND WELCHE RUMLIEGEN ICH WÜRDE MICH FREUEN MFG ANDREAS

Verfasst von: ANDREAS KOLBE      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.06.2003

Ein kleiner Hinweis für Mitglieder und die, die es werden wollen. Jedes Mitglied im Kübel-Klub hat die Möglichkeit Termine unter dem Link Mitglieder selbst anzulegen. Die Termine sind dann unter dem Link Treffen/Termine für jeden einzusehen. Also werdet Mitglied.

Verfasst von: Gunnar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.06.2003

Ich habe von Phillipe aus Frankreich beim Pfingsttreffen noch den Hinweis bekommen, dass ein weiteres Treffen in der Nähe von Bordeaux stattfindet. Jetzt hat er mir ein Fax mit den wichtigsten Informationen gesendet: 3eme Edition, Balade Off Road am 30. August bis 1. September. Wenn ich mit das mit meinem spärlichen Franzöisch richtig verstehe, fahren die Leute mit ihren 181ern von Cyres nach Lavaudieu. Weitere Informationen hat Pierre-J Macua, Tel.: 06 75 47 31 09. Die Vorwahl für Frankreich müsst ihr selbst raussuchen, vermutlich folgt dann diese Nummer ohne Null. Außerdem gibt es eine nette Web-Seite unter www.volkswagen181.com. Dort stehen ebenfalls Infos zu dem Treffen. Der Klub uin Frankreich heißt übrigens le 181 Fanas Club. Viele Grüße Dose

Verfasst von: Dose      am: 20.06.2003