GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Erstmal ein Kompliment an den neuen Webmaster, der kann was und tut auch was. Und heute in einer Woche geht es los mit dem 8. niederbayerischen VW-Kübeltreffen. Wir hoffen Ihr kommt recht zahlreich. Infos gibt es auch unter www.vw.deg.de, in der Rubrik Treffen. Selbstverständlich gibt es auf der Seite auch Kübelbilder zu sehen. Servus bis bald, HeinzVerfasst von: Karlheinz Rankl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2003
Feehhler: www.vw-deg.de Jetzt stimmtsVerfasst von: Karlheinz Rankl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2003
hallo, mein name ist beate leichtle. ich studiere foto-design in dortmund und plane gerade meine diplomarbeit. für eine aufnahme suche ich nach einem küblwagen, den ich einen tag "ausleihen" könnte. vielleicht können sie mir weiterhelfen, an wen ich mich hier im umkreis wenden kann, der evt. interesse hätte, sein schönes auto auf einem schönen foto zu haben. viele grüße, beate leichtleVerfasst von: Beate Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2003
so nun habe ich auch auf meiner hp www.kailauer.de die ersten bilder vom extertal eingebaut. ansonsten auch ein lob für den klasse film. mit luftgekühlten grüßen obyVerfasst von: oby (kai lauer) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.06.2003
Und es geht munter weiter mit den Treffen: Dieses Wochenende veranstaltet die Boxer-IG-Bremen ihre 3rd bug-days. Mit extra angelegter Cross-Strecke für Kübel und Buggies!!! Nähere Infos unter: http://www.vw-boxer-ig-bremen.de/ Ich hoffe, man sieht sich, damit die Buggies mal was lernen...Verfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.06.2003
Hi Leute, auch nach einer Woche reißt meine Begeisterung vom letzten Kübeltreffen nicht ab. Ein dickes Lob an das Orga-Team :-) Schade, dass ich nur an 2 Tagen da war. Ich habe einige Fotos geschossen. Wer mag, kann sie sich hier ansehen: http://www.gwdg.de/~okamin/kuebel/h2/touren/3/startseite.htm Viele Grüße und so weitermachen! OlliVerfasst von: Olli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2003
Hallo Leute, seit meiner Zeit im Katastreophenschutz, träume ich davon mir einen Kübel zuzulegen (große Liebe???). Jetzt habe ich das nötige Kleingeld aber weiß nicht wie und wo man am besten an einen rankommen könnte. Ihr seid doch vom Fach, könnt Ihr mir helfen ?? Gruß ClaudioVerfasst von: Claudio Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2003
VW 181 Kübel Teile zu verkaufen, 1. Verdeckgestell, schwarz;--- 2. Motor 1200 ccm, fahrbereit nur 100 EUR;--- 3. Kotflügel vorne links, oliv;--- 4. Kotflügel hinten links, sandfarben;--- 5. Kotflügel hinten rechts, sandfarben;--- 6. Rückspiegel, oliv, rechts;--- 7. Standheizungsteile, 2 Brennkammern und Zubehör;--- 8. Original Zündschlüsselrohlinge schwarz/silber;--- 9. fabrikneuer Ölbadluftfilter;--- 10. Unterfahrschutz;--- 11. Krümmer für Bundeswehrauspufftöpfe;--- 12. Stoßstange für VW Käfer, hinten, ab Bj. 67;--- Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder über 0174/7447207 ab 18 Uhr. 181 Grüße, SchwalbeVerfasst von: Schwalbe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.06.2003
Großes Kompliment, das Video via Internet ist eine klasse Sache. Frage an den Webmaster: Müssen die Aufnahmen digital vorliegen, oder geht das auch mit so antiquierten Dinge wie Videobändern? Hätte reichlich Material. Übrigens: Einige werden sich erinnern, das geile Hoope-Video habe ich jetzt neu. Der, der meine Kassette einfach behalten hat, soll sie sich... Ach, lassen wir das. Dazu gibt's zwei weitere megagute Videos: Schlüchtern und Karenz. Da hat sich der Kollege von Trabbi-Thomas (ich weiß seinen Namen leider nicht) noch einmal selbst übertroffen. Tolle Schnitte, geile Musik - da steckt richtig Mühe drin. Können wir ja auf dem nächsten Stammtisch ansehen. Gruß aus Dortmund, Dose.Verfasst von: Dose am: 15.06.2003
Hey Leute! War mal wieder super! Ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen und die Schäden halten sich in Grenzen. Freue mich aufs nächste Mal. Ich wollte noch allen Leuten in Köln und Umgebung einladen. Der Stammtisch "Kübelstammtisch Köln & friends" trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr an der SVG Containerbahnhof am Kölnerautobahnring (A4). Ihr seit alle herzlich eingeladen. (Info bei mir 0221/324592 oder 0171/7948556) Mit dem Fuß auf dem Blech grüßt Euch Detlef P.S.: Übrigens es sind noch Aufnäher da!Verfasst von: Detlef Hemmen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.06.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.