GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hy hy ihr alle!!! wollte nur ma was zum ausdruck bringen nachdem ich soeben das Filmchen angeschaut hab muss ich mit grosser freude feststellen das der momentane webmaster wohl einer der besten ist den man sich wünschen kann!!!!!! (Applaus Applaus Applaus)hoffe das er diese arbeit so weiterführen kann und wird. denn dann gehts mit unsrem Klub bergauf (was ja die einzig wahre richtung ist) vielen dank nochmals An Marc Phillip Schröder. Andy und ConnyVerfasst von: Andreas Wetzel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.06.2003
Hey ThingFolkz sehr geiles Video!!! Hat echt spass gemacht nur leider konnte Ich nich lange bleiben und leider ohne mein ShitThing:-(,vielleicht nächst jahr dann ;-) Hang loose....... Stephan&CaudiVerfasst von: Stephan STP Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.06.2003
Hallo Kübelfahrer, ein ganz feiner Spaß war das im Extertal. Wir haben jede Menge Spaß gehabt. Danke an alle die dafür gearbeitet haben !!! Zu Dose, ja es wird ein Video geben, es ist noch in der Mache aber kommt, Mail mir doch mal Deine Adresse. Auch meine Band hatte riesen Spaß, im Gelände und auf der Bühne. Musikalische Grüße vom Apple Jack TrommlerVerfasst von: Andy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.06.2003
Ach ja war wieder ein wirklich tolles Treffen mit vielen netten Leuten, super Ausfahrt auf interessanten Wegen und auch das Gelände war dann irgendwann mit allen Wassern gewaschen ;-) Wirklich gefehlt hat an diesem Wochenende nix. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!!! ..... Doch eines könnte besser werden, ein bissel wenigsten: Pfingsten könnte länger werden ;o) Denn leider wieder mal viiiieeeel zu kurz dieses Pfingsten :o( Oder: Wie oft im Jahr sollte es eigentlich Pfingsten geben ??? 181 Grüße GabiVerfasst von: Gabi Franz und ihr P-VW 71 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.06.2003
Hallo an alle Gleichgesinten, ich habe mir vor 2 Wochen wieder mal einen Kübel zugelegt und würde eine Frage gerne beantwortet haben. Welche Tarnfarben hat es vor 30 Jahren bei der Bundeswehr für den Kübel gegeben. RAL 1640 Nato und es gab doch noch eine Sandfarbe. Kann mir jemand zu diesem Farbton die Ral-Nummer geben?Verfasst von: Markus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.06.2003
Hallo Leute, Pfingsten 2003 war (erneut) erstklassig. Tolle Stimmung, eine prima Piste (ich kann das beurteilen und grinse jetzt noch), sämtliche Wetterlagen und vor allem untereinander eine tolle Stimmung. Die Band, das Feuer, der DJ – das Rahmenprogramm stimmte zu 100 Prozent. Inklusive der am Sonntag leergetrunkenen Bierbude (!) und dem täglichen rollenden Toilettenwagen. Aus meiner Sicht eine kleine Statistik am Rande: Am Sonntagmorgen so um acht Uhr waren 81 VW 181 auf dem Platz und ein VW Typ 82. Acht Kübel hatten das ideale Kennzeichen VW 181 (logisch, dass sie aus acht verschiedenen Städten kommen), immerhin neun 181’er trugen diese Zahl auch auf ihrem Kennzeichen, 15 Autos wurden durch die Buchstaben VW geprägt. tüpfelchen auf dem i: die rote Nummer 07181. Woher ich das weiß? Ich bin rumgegangen und habe wirklich jedes Auto fotografiert (außer Passat, Omega, T4 und anderen Büchsen). Und natürlich die Frage in die Runde: Hat jemand die Fahreinlagen auf dem Rundkurs gefilmt? Wir haben reichlich Programm geboten und hätten das natürlich auch gerne gesehen. Liebe Grüße an alle 181er aus Dortmund DoseVerfasst von: Dose am: 11.06.2003
Ein bischen Wehmut kommt nun doch nach dem Treffen bei mir auf.Warum habe ich keinen 180 hektar grossen Wald wo ich nach Herzenslust rumfahren kann.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.06.2003
ja, warum eigentlich nicht...Verfasst von: Dose am: 11.06.2003
Hallo Ihr Gleichgesinnten, kann mir jemand sagen wo ich einen guten Rumpfmotor 1600er im Tausch mit Garantie bekomme? Gruss HPVerfasst von: hp Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.06.2003
Kleiner Bericht zum Pfingstkübeltreffen! War dieses Jahr leider nicht so berauschend, das lag allerdings nicht an der Organisation, sondern an dem Pech, was uns wohl jedes Jahr wieder ereilt. Mit 3 Kübeln da gewesen, der eine hatte kurzen Stillstand, konnte aber dank Harry´s und Tara´s Hilfe recht schnell wieder belebt werden. Dann der nächste, mal wieder mein persönlicher - nach Getriebeproblemen im letztem Jahr, diesmal kapitaler Motorschaden, Reini vielen Dank für die erste Bestandsaufnahme!!! Der war also nicht mehr zu bewegen, wieder mit Hänger nach Hause gekommen! Nun der dritte: heftiger Überschlag, Wagen wohl vollschrott, beide Insassen mit SEHR viel Glück ohne große Schäden rausgekommen. Alles in allen, kein dolles WE gewesen! Werde wohl zu kommenden Treffen gleich den Kübel auf dem Hänger bewegen. Nochmal vielen Dank an Harry, Reini, Marcus und Tara für eure schnelle Hilfe!! Gruss Mine SHG-Q 181Verfasst von: Mine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.06.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.