­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

HILFE , HILFE Lichtmaschine defekt muß ich den ganzen Motor ausbauen da ich mit dem Hirschgeweih nicht an dem Lichtmaschinenhalter vorbei komme wer weiß Rat. Gruß Zinky-Kübel

Verfasst von: Zinky-Kübel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.06.2003

Moin liebe Kübelgemeinde! Endlich ist es soweit, wir fahren leider erst morgen nach Extertal, heute noch den Hänger fertig packen, Bier kühlen und endlich wieder mit Gleichgesinnten durch die Gegend knattern! Wünsche Euch allen eine gute Anreise - bis morgen! Mine (SHG-Q 411)

Verfasst von: Mine      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2003

Hallo Kübelfreunde Ich brauche einen 181,ich Wohnen in Neuss bei Düsseldorf und wenn ihr was anzubieten habt würde ich mich darüber sehr freuen. Ich habe ca 500 € und viel zeit. Gruß Andy

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2003

habe meinen ersten Kübel fertig und möchte nun wissen, wie man das Verdeck korrekt öffnet. Wer weiss Rat ?? Viele Grüsse Carlo aus Frankreich

Verfasst von: Carlo Brandenberger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2003

Hallo, Ich habe eine Kübel und frage mich ob ich den original-Vergaser nicht durch eine Doppelvergaser-Anlage, Doppel-Registervergaser oder gar eine K-Jetronic ersetzen soll. Nicht der Leistung wegen sondern dem ansprechverhalten des Motors bei "Halbgas" und dem hohen Verbrauch wegen. Hat einer von Euch erfahrung in diesme Bereich? (Wieviel Benzin könnte ich pro 100 durch einen solchen Umbau einsparen? Danke im voraus.. Jester

Verfasst von: Jester      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2003

3x werden wir noch wach.... ______________________________________________________________ Komentar vom Webmaster: Heißa dann ist Kübeltag ^_^

Verfasst von: Dose      am: 03.06.2003

Suche in den nächsten 2 Monaten original belassenen,TÜV besitzenden und in gutem bis sehr gutem Zustand beffindlichem VW-Kübel Typ 181. Angebote bitte an Andreas Espenhahn Gustav Klimpel Str.12 in 01705 Freital oder DWUS14@AOL.Com Danke

Verfasst von: Andreas Espenhahn      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.06.2003

Hi, muss leider meinen Kübel wegen Zeitmangel verkaufen. Er ist derzeit in Berlin zugelassen und voll fahrbereit, nähere Infos und Bilder gibts hier http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sprache=1&bereich=pkw&id=11111111121871154& Anfragen beantworte ich unter kuebel.berlin@gmx.de

Verfasst von: Kübelverkauf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.06.2003

Hallo Kübelfahrer und kenner!!!! Habe mir diese Woche meinen ersten Kübel zugelegt. Leider hatte dieser beim Vorbesitzer einen Unfall. Beim Ausbau der vorderen Tragarme der Vorderachse mußte ich feststellen, daß der obere ( Fahrerseite ) verzogen ist und der Kugelkopf defekt ist. Wer hat noch ein intaktes Teil zu verkaufen oder wer kann mir sagen wo ich auf schnellstem Wege einen bekommen kann ???? Übrigends, Gibts im Club nur toprestaurierte Fahrzeuge oder gehts um den Spaß am Kübelfahren ???? . Paßt eigentlich auch ein Tragarm vom Käfer ??? ______________________________________________________________ Komentar vom Webmaster: Spaß am Kübelfahren ;)

Verfasst von: Holger Breme      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.06.2003

Moin Leute, wohne am Rande von Hamburg und meine Frage ist,kann mir jemand bitte helfen? Ich würde mir gerne einen Kübel zulegen,wo gibt es BW-Kübel zu kaufen hier im Norden. Danke und Gute Fahrt

Verfasst von: Ralf Heine      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2003