­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Hallo liebe Kübelgemeinde... auf den Berliner 181ér Seiten sind jetzt die Fotos vom Rabensteintreffen (01-04.Mai)zu sehen. Mittlerweile ist auch der Link-Fehler in Sachen "Vergrößerung" behoben... Viel Spaß Roman

Verfasst von: Roman      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2003

Hallo Kübler,News zum Pfingstreffen, wir haben in der Woche vor Pfingsten einen Radlager da der uns ein paar Löcher gräbt.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2003

VW 181 Kübel Teile zu verkaufen, 1. Verdeckgestell, schwarz; 2. Motor 1200 ccm, fahrbereit nur 100 EUR; 3. Kotflügel vorne links, oliv; 4. Kotflügel hinten links, sandfarben; 5. Kotflügel hinten rechts, sandfarben; 6. Rückspiegel, oliv, rechts; 7. Standheizungsteile, 2 Brennkammern und Zubehör; 8. Original Zündschlüsselrohlinge schwarz/silber; 9. fabrikneuer Ölbadluftfilter; 10. Unterfahrschutz; 11. Krümmer für Bundeswehrauspufftöpfe; 12. Stoßstange für VW Käfer, hinten, ab Bj. 67; Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder über 0174/7447207 ab 18 Uhr. 181 Grüße, Schwalbe

Verfasst von: Schwalbe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2003

Hallo Kübler !! Mein Faltwohnwagen ist immer noch zu haben ! Wer also Pfingsten nicht im Zelt schlafen möchte kann mir ja eine Mail schreiben.

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.05.2003

Neue Info´s zum Pfingsttreffen gibts unter www.s-ag.de/news

Verfasst von: gunnar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2003

Hallo, habe mir einen Kübel zugelegt und wollte mal den Reifendruck nachprüfen. Kann aber keine Angaben über den Lüftdruck finden. Kann mir jemand bitte mailen, wieviel Bar in den Reifen kommen. Vielen Dank & tolle Seite Gruss Lutz

Verfasst von: Lutz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2003

Hallo Malte, was dein Problem mit dem Verdeck betrifft: Gehe mal auf die Homepage von den "Kollegen" mit dem VW 183 (Iltis) Homepage ist: www.vw-183.de und dann auf "Forum" klicken Dort wird das in einem Beitrag vom 19.Mai schon eifrig diskutiert und es gibt auch schon ein par hilfreiche Tips. Gruß Guido

Verfasst von: Guido Walter      am: 21.05.2003

Hallo, kurze Frage in die Runde: Die Bundeswehr hat seinerzeit das Verdeck meines Kübels tarnmäßig gemustert. Jetzt möchte ich es einfach unifarben anmalen / einfärben. Kann mir jemand sagen, was für Farbe man am besten verwendet? Dank & Gruß

Verfasst von: Malte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.05.2003

Kübel-Filmchen/Animation Ich bin gespannt, ob dieser Versuch, die Seiten dieser Homepage ein wenig "lebendiger" zu gestalten, nicht nach hinten losgehen wird... So sehr ich es dieser Site wünsche, mit Animationen attraktiver zu werden, frage ich mich auf der anderen Seite, ob der Einsatz eine Action-Helden (von mir aus dann auch schwul) in Wehrmachts-Uniform und Wehrmachts-Kübel nicht einem der wesentlichen (und vor allem richtigen!) Grundsätze des Kübel-Klubs widerspricht, der da lautet: Keine Wehrsportfreunde und Gleichgesinnte. Das dürfte eine hoch-interessante Gradwanderung werden... Ich bin gespannt! ______________________________________________________________ Komentar von Webmaster: Die Serie wird ja nicht von Kübel-Klub produziert und soll ja auch nicht Wehrsportsfreunde auf diese HP locken und ich will dass auch nicht für gut heissen, aber ich dachte, dass an Kübel-Rider vieleicht Interesse besteht und ich glaube, dass die Produzenten der Serie sich auch nichts weiter dabei gedacht haben, da die Serie ja auf einem Spiel (Battlefield 1942) basiert und da die Charakter numal standartmäßig diese Kleidung tragen. Aber wenn ihr meint, dass es nicht in diese HP passt, werde ich es unverzüglich wieder entfernen.

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.05.2003

Tach Kübelgemeinde, bin Dank Dose auch wieder im Kreis der Kübelbesitzer.Ein Jahr ohne war echt ...

Verfasst von: Patrick      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.05.2003